Zendaya ist sprachlos

Wusstest Du schon...

Demi Lovato singt über ihren traurigen Kampf mit Alkohol

Zendaya ist "sprachlos", nachdem sie für ihren ersten Emmy nominiert wurde.
Die Schauspielerin ist für ihre Rolle als Rue Bennett in der HBO-Serie ‘Euphoria’ für den Preis in der Kategorie ‘Herausragende Hauptdarstellerin in einer Dramaserie’ nominiert, und sie begrüßte die Ehrung als "eine schöne Anerkennung".
Zendaya erklärte auf Instagram, dass sie sprachlos sei und ihr Herz vor Liebe und Dankbarkeit platze. Sie sei unglaublich geehrt, neben den talentierten Menschen zu arbeiten, die sie Familie nennen darf, und betonte, dass sie ein kleines Teil eines großen, schönen Puzzles sei.
Zendaya sieht sich einer harten Konkurrenz gegenüber, denn weitere Stars, die für die Auszeichnung in Frage kommen, sind Jennifer Aniston, Olivia Colman, Jodie Comer, Sandra Oh und Laura Linney.






Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Was sagst Du dazu?