Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards

Zoe Kravitz

Zoe Kravitz: Scheidung ist durch

Zoe Kravitz ist offiziell von Karl Glusman geschieden.

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin und der 33-jährige Star gehen nun endgütig getrennte Wege. Ihre Ehe dauerte nur zwei Jahre und acht Monate, Zoe hatte bereits im Dezember 2020 die Scheidung eingereicht. Laut dem ‚People‘-Magazin bestätigte ein Richter den Split am Montag (23. August). Ihre Beziehung begannen die beiden Schauspieler im Jahr 2016, bereits zwei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt. 2019 heirateten Zoe und Karl dann in Lenny Kravitz’ Haus in Paris.



Nur einige Monate bevor die Tochter des legendären Rockers sich zur Trennung entschloss, feierte sie in den sozialen Netzwerken noch ihr einjähriges Ehejubiläum. Damals schrieb sie schlicht und einfach: „Ein Jahr.“ Auch Karl ließ es sich nicht nehmen, seiner damaligen Ehefrau auf Social Media zu gratulieren. Er schrieb: „Nicht das Jahr, das wir erwartet haben. Aber ich denke, dass wir es schaffen, wir können alles schaffen. Ich liebe dich. Mehr als alles andere. Du bist meine beste Freundin. Du bringst mich zum Lachen und du lässt mein Herz schmelzen. Du sagst mir, wenn ich Mist rede und du forderst mich heraus. Ich liebe dich dafür.“

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – January 2020 – Photoshot – Screen Actors Guild Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoe Kravitz dankt ihrem Vater

  • Lenny Kravitz: Er arbeitet an seinem neuen Album

    Lenny Kravitz - Met Gala 2022 2 May 2022
  • Zoë Kravitz: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Robert Pattinson an ‚The Batman‘

    Robert Pattinson and Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Lenny Kravitz: ‚Ich war kein cooler Vater‘

  • Lenny Kravitz hat noch Gefühle für seine Ex-Frau Lisa Bonet

    Zoe Kravitz and Lenny Kravitz and Lisa Bonet - 2016 - Getty
  • Zoë Kravitz: Channing Tatum war „Beschützer“ während ‚Pussy Island‘-Dreharbeiten

    Zoe Kravitz GQ cover Credit Steven Klein/GQ