Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon

Doja Cat

Doja Cat: Fast wie Amy Winehouse?

Doja Cat wurde früher wegen ihres Make-ups mit Amy Winehouse verglichen.
Die Rapperin hatte schon immer ein Faible für ausgefallene Schmink-Styles. Bereits als Teenager wurde ihr gesagt, sie sehe wie die ‚Back to Black‘-Sängerin aus, die 2011 verstorben war. Allerdings war dies wohl nicht als Kompliment gedacht. „Ich schminkte mich mit gigantischen Katzenaugen und die Kinder [in meiner Schule] nannten mich Amy Winehouse und andere Namen, die sie für witzig hielten, es aber nicht waren“, offenbart die 25-Jährige im Gespräch mit ‚Elle.com‘.

Trotz der Hänseleien hielt Doja Cat an ihrem Look fest und nahm sich die Zeit, ihre Schminkkünste zu verbessern. „Ich habe über die Jahre gelernt, diesen Katzen-Eyeliner-Stil zu machen, und endlich habe ich ihn perfektioniert“, freut sie sich. Besonderen Spaß hatte sie daran, mit einer Lidschatten-Palette herumzuexperimentieren. „Ich hatte jede Farbe im Regenbogen und habe mich damit ausgetobt. Ich wusste definitiv nicht, wie ich meine Augen grundieren sollte, also sah nichts besonders toll aus, aber ich habe weiter gemacht“, berichtet die ‚Juicy‘-Künstlerin.

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Der Vater von Amy Winehouse klagt gegen ihre Freundinnen

    Amy Winehouse - FAMOUS - JUN 2007 - MTV Movie Awards
  • Mark Ronson: Neues Album könnte letztes sein

  • Doja Cat: Sie unterzog sich einer Brustverkleinerung und Fettabsaugung

    Doja Cat attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Marisa Abela: Sie spielt Amy Winehouse

    Marisa Abela as Amy Winehouse - Instagram
  • Amy Winehouse: Bühnenrückkehr als Hologramm

  • Doja Cat: BRIT Awards 2022-Absage wegen Coronafällen

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon