© Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx/ImageCollect

Drew Barrymore teilt Foto ihrer außergewöhnlichen Schmink-Session

Wusstest Du schon...

Heidi Klum lässt ihren BH blitzen – und verteilt Judo-Tritte

Auch Hollywood-Stars sind ganz normale Menschen. Neuster Beweis: Drew Barrymore (42)! Die Schauspielerin teilte einen sympathischen Schnappschuss mit ihren 7,1 Millionen Followern, der sie in der U-Bahn zeigt. Besonders charmant: Die Leinwand-Schönheit frischt dabei, wie unzählige Frauen das Tag für Tag auch tun, ihr Make-up auf. Mithilfe der Spiegelung in der Scheibe versucht sie, Mascara aufzutragen.

Die 42-Jährige, die 2013 ihr eigenes Kosmetik-Label „Flower Beauty“ gegründet hat, ist eben ein echter Profi. „Ich habe nicht viel Zeit, um mich an einem Schminktisch fertigzumachen. Wir alle machen doch unser Make-up eher unterwegs“, sagte sie Anfang Februar in einem „Vogue“-Interview. Barrymore postete in der Vergangenheit übrigens auch schon Schnappschüsse, die sie beim Nägel-Lackieren in der U-Bahn zeigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Ein Kleid wie für eine Prinzessin?

Look des Tages

Die Schönste von allen: Die neue Miss World kommt aus Mexiko

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!