Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

Gwen Stefani erhält bei den E! People’s Choice Awards 2019 den Preis als Mode-Ikone.
Die 50-jährige Sängerin, die eine Reihe Modelabels besitzt, inklusive L.A.M.B. Harajuku Lovers, die Brillenmarke gx by Gwen Stefani und Harajuku Mini für die Kaufhauskette Target, ist "so dankbar", als Preisträgerin der Trophäe für die im kommenden Monat stattfindende Zeremonie ausgewählt worden zu sein. In einer offiziellen Pressemitteilung erklärte Stefani: "Es ist eine unglaubliche Ehre, den diesjährigen Fashion Icon Award bei den E! People’s Choice Awards zu erhalten. Als Künstlerin, Musikerin und Unternehmerin hat Mode für mich immer als kreatives Mittel gedient, um meiner Persönlichkeit und Musik Ausdruck zu verleihen. Ich bin so dankbar, diesen Preis zu erhalten, und bin weiterhin von denen inspiriert, die außen stehen und ihren einzigartigen Stil und ihre Individualität mit Begeisterung annehmen."

Die No Doubt-Frontfrau wurde wegen ihres zeitlosen und "einzigartigen" Sinns für Stil als Preisträgerin ausgewählt. Jen Neal, die Hauptmanagerin für E! News, Live Events und Lifestyle Digital, fügte hinzu: "Gwen Stefani ist eine globale Musikkünstlerin, deren einzigartiger typischer Stil und deren Individualität die Zeit überbrückt haben. Sie übertrug ihren Erfolg in der Musik mit Leichtigkeit auf das Modedesign und gründete zahlreiche beliebte Lifestyle-Marken und wegen ihrer vielen Errungenschaften sind wir stolz, sie zu unserer Preisträgerin der E! People’s Choice Award Fashion Icon-Trophäe ernennen zu können."

Im vergangenen Jahr erhielt das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham den Preis als Mode-Ikone verliehen. Als die Designerin ihn entgegen nahm, würdigte sie auch ihre Vergangenheit als Teil der legendären Girlgroup. Mal sehen, ob auch Gwen bei der diesjährigen Verleihung im Barker Hangar in Santa Monica am 10. November auf No Doubt Bezug nimmt…

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Als Mode-Ikone geehrt

  • Victoria Beckham: Empty-Nest-Syndrom nach Brooklyns Hochzeit?

    Brooklyn Beckham and Victoria Beckham - 2017 - Photoshot
  • Victoria Beckham: Eigene Comedy-Serie

  • Blake Shelton wird bald wieder ‚eklig und hässlich‘

  • Melanie C wünscht sich US-Tour der Spice Girls

  • Spice Girls: Gibt es einen Film?