Heidi Klum bei der amfAR-Gala: Roter Wow-Auftritt in Zac Posen

Wusstest Du schon...

Sebastian Pannek: Wie eitel ist der Ex-Bachelor wirklich?

„Verliebt in dieses Kleid“: Mit diesen Worten kommentierte Heidi Klum (45, „Germany’s next Topmodel“) auf Instagram ihr Outfit, das sie für die amfAR-Gala in Los Angeles ausgewählt hatte. Mit einem freudestrahlenden Gesicht präsentierte sie auf dem roten Teppich des Events eine spektakuläre Robe von Zac Posen. Das bodenlange Abendkleid war durch einen Farbverlauf in verschiedenen Rottönen gehalten und mündete am Saum in ein beeriges Rosarot.

Besonders Aufsehen erregend war der Ausschnitt des Designerkleids. Durch die ausladend drapierten Ärmel und überdimensionale Blüten-Verzierungen blieben Schultern und Rücken frei und viel nackte Haut kam zum Vorschein. Die blonden Haare fielen Heidi Klum in sanften Wellen über die Schultern. Dazu trug sie Schmuck von Lorraine Schwartz.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bett-Basics: So klappt’s mit der erholsamen Nachtruhe

Look des Tages

Herzogin Meghan: So groß ist das Babybäuchlein schon

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!