© imago/Agentur Baganz

In diesem Kleid hat Sarah Nowak “Ja” gesagt

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Es ist so weit: Aus Sarah Nowak (26) wurde Sarah Harrison. Am gestrigen Samstag versprach das Playmate ihrem Dominic die ewige Liebe. Jetzt posten die frisch gebackenen Eheleute auf ihren Instagram-Accounts schon die ersten Hochzeitsfotos und gewähren damit endlich einen Blick auf das Hochzeitskleid:

Ein Traum in Weiß

Die Braut trug ein bodenlanges, weißes Empire-Kleid aus einem dünnen Spitzen-Stoff, der für einen romantischen Touch sorgte. Der Schnitt war für das schwangere Model ideal – durch die fließende Linie wurde der Babybauch gut kaschiert. Nowak trotzte dem kalten Wetter mit Hilfe einer weißen Pelzjacke, die sie sich über die Schultern geworfen hatte.

Dazu kombinierte sie eine dezente Kette, Ohrringe und ein Armband. Die Haare waren zum Teil raffiniert zurückgesteckt, fielen aber hauptsächlich offen und in leichten Locken um ihr Gesicht. Auch ein kleiner Blumenkranz fehlte nicht. Dieselben Blumen fanden sich auch im Brautstrauß wieder und in der Ansteckblume beim Bräutigam. Der passte sich komplett seiner Ehefrau an und erschien in einem weißen Anzug.

Auch die Fans sind begeistert von ihren Outfits und kommentieren unter den Bildern beispielsweise “Ihr habt meine Erwartungen übertroffen” oder “Wow. So schön!” Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah und Dominic!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Billie Eilish: Angst vor Haar-Debakel

Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

Was sagst Du dazu?