Jonah Hill - Mid90s photocall 2019 - Photoshot

Jonah Hill

Jonah Hill: Haaröl gegen Dr. Brown-Frisur

Jonah Hill verwendet eine feuchtigkeitsspendende Arganölmaske, um zu verhindern, dass seine Haare so aussehen wie die von Christopher Lloyd in ‚Zurück in die Zukunft‘.
Der ‚Knocked Up‘-Star hat die 10 Gegenstände enthüllt, ohne die er nicht leben könnte, und auf dieser Liste befindet sich wunderlicherweise auch ein Haaröl, das der Star regelmäßig verwendet. Er möchte damit seine Locken seidig glatt halten und verhindern, dass er eines Tages eine Frisur hat wie Doc Brown aus dem Zeitreisefilm von 1985.

Der 37-Jährige teilte seine wichtigsten Gegenstände in einem Video mit dem Titel „10 Dinge, ohne die Jonah Hill nicht leben kann“ und sagte gegenüber ‚GQ‘: „Feuchtigkeitsspendende Arganölmaske. Dies ist ein guter Schachzug für euch Jungs zu Hause, alle, die ihre Haare gerne bleichen oder mit ihren Haaren viel anstellen. Ich bleiche meine Haare viel und ich bin viel im Meer, also wird die Frisur irgendwann wie bei Doc Brown, kraus, so wie Christopher Lloyd in ‚Zurück in die Zukunft‘.“ Das möchte der Star unbedingt verhindern. Deswegen benutzt er das Haaröl jedes Mal, wenn er surfen war oder geduscht hat. „Und dann lässt du es einfach im Haar und bist schon fertig. Es riecht gut und es hinterlässt ein Gefühl, das schön seidig glatt ist.“

©Bilder:BANG Media International – Jonah Hill – Mid90s photocall 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Zemeckis: ‚Zurück in die Zukunft IV‘ ist unmöglich

  • Bob Gale: Für kein Geld der Welt ‚Zurück in die Zukunft 4‘

  • Beanie Feldstein schwärmt von ihrer Verlobung

    Beanie Feldstein at the Academy Awards - Avalon - February 2020
  • Jonah Hill: ‚You People‘-Filmkuss entstand durch Computeranimation

    Jonah Hill and Lauren London star in You People PR ONE USE
  • Jonah Hill: "Hört endlich auf, mein Äußeres zu kommentieren"

    Jonah Hill
  • Jonah Hill dementiert Gerüchte rund um seine Verlobung

    Jonah Hill and Sarah Brady - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix