© imago/Insidefoto

Jude Law mit fragwürdiger Irokesen-Frise

Wusstest Du schon...

Babypfunde? Elle Macphersons Rat an Rosie Huntington-Whiteley

Frauenschwarm Jude Law (43, “Genius – Die tausend Seiten einer Freundschaft”) ist eigentlich für seinen eleganten Style bekannt. Doch frisurentechnisch beweist der Schauspieler neuerdings kein gutes Händchen. Bei der Premiere seiner neuen Mini-Serie “The Young Pope” in Rom präsentierte der 43-Jährige einen fragwürdigen Irokesen-Schnitt, der mehr nach Grusel als nach Glamour schrie.

Ob sich Law mit dem angesagten Hair-Style etwas jünger schummeln wollte? Falls ja, ist der Versuch gescheitert, zumal die Horror-Haare seine ohnehin schon stark ausgeprägten Geheimratsecken noch mehr betonen. Wenigstens in Sachen Mode bewies der Brite ein sicheres Händchen: Law erschien in einem schicken Zweiteiler und kombinierte dazu ein weißes Hemd mit auffälligem Kragen. Auch wenn der leider nicht auffällig genug war, um vom Frisuren-Fiasko abzulenken…

Jude Law lehnt soziale Netzwerke ab. Warum, erfahren Sie bei Clipfish!

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bobbi Brown bringt eine neue Kosmetikmarke auf den Markt

Gwyneth Paltrow brachte ihrer Visagistin viel über Hautpflege bei

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Was sagst Du dazu?