Katy Perry präsentierte ihr Met Gala 2020-Outfit

Wusstest Du schon...

Frischer Herbst-Look: Charlize Theron zeigt sich mit blondem Pixie-Cut

Katy Perry hat mit ihren Fans einen Einblick in ihr geplantes Outfit für die Met Gala 2020 geteilt.
Die 35-jährige Künstlerin, die mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind erwartet, wollte zu dem Event, das eigentlich am Montag (04. Mai) in New York stattfinden sollte und wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde, ein von Jean Paul Gaultier entworfenes Korsett tragen, das ihren Babybauch betont hätte.

Auf ihrem Account auf Instagram teilte die Schönheit am Dienstag (05. Mai) eine Aufnahme des Outfits und schrieb: "Was hätte sein können… #TheMetBall2020" Katys Outfit zollte dem ikonischen, spitz zulaufenden, kegelförmigen BH Tribut, den der Modeschöpfer für Madonna designed hatte. Das Posting der ‘Dark Horse’-Interpretin kam an die Öffentlichkeit, nachdem auch viele andere Berühmtheiten ihre bisherigen Favoriten unter den Outfits der Gala teilten.

Die Mitarbeiter des Metropolitan Museum of Art, in dem das renommierte Event jährlich abgehalten wird, bekamen eine E-Mail vom Centre for Disease Control, in welcher das Abhalten von Veranstaltungen mit über 50 Personen wegen der aktuellen Gesundheitskrise verboten wurde.

Es ist das erste Mal in 22 Jahren, dass das ikonische Mode-Event abgesagt werden musste.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Was sagst Du dazu?