Katy Perry präsentierte ihr Met Gala 2020-Outfit

Katy Perry präsentierte ihr Met Gala 2020-Outfit

Katy Perry hat mit ihren Fans einen Einblick in ihr geplantes Outfit für die Met Gala 2020 geteilt.
Die 35-jährige Künstlerin, die mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind erwartet, wollte zu dem Event, das eigentlich am Montag (04. Mai) in New York stattfinden sollte und wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde, ein von Jean Paul Gaultier entworfenes Korsett tragen, das ihren Babybauch betont hätte.

Auf ihrem Account auf Instagram teilte die Schönheit am Dienstag (05. Mai) eine Aufnahme des Outfits und schrieb: "Was hätte sein können… #TheMetBall2020" Katys Outfit zollte dem ikonischen, spitz zulaufenden, kegelförmigen BH Tribut, den der Modeschöpfer für Madonna designed hatte. Das Posting der ‚Dark Horse‘-Interpretin kam an die Öffentlichkeit, nachdem auch viele andere Berühmtheiten ihre bisherigen Favoriten unter den Outfits der Gala teilten.

Die Mitarbeiter des Metropolitan Museum of Art, in dem das renommierte Event jährlich abgehalten wird, bekamen eine E-Mail vom Centre for Disease Control, in welcher das Abhalten von Veranstaltungen mit über 50 Personen wegen der aktuellen Gesundheitskrise verboten wurde.

Es ist das erste Mal in 22 Jahren, dass das ikonische Mode-Event abgesagt werden musste.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonnas BMA-Überraschung

  • Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt

  • Nile Rodgers geht mit Chic auf Tour

  • David Harbour kündigt „tiefgründigen“ ‚Gran Turismo‘-Film an

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Irre Enthüllung von Tori Spelling: Luke Perry soll Madonna gedatet haben

    Tori Spelling
  • Madonna: P!nks Hit abgelehnt