© Instagram.com/ddlovato/

Kurzzeit-Blondine Demi Lovato ist wieder brünett

Wusstest Du schon...

Patricia Clarkson: Klare Botschaft mit Hilfe ihrer Tasche

Von Braun zu Blond und wieder zurück – und das alles innerhalb von fünf Tagen. Dieses beeindruckende Tempo hat Demi Lovato (24, “Confident”) jetzt vorgelegt. Am Montag noch hatte die eigentlich brünette Sängerin ihre Fans mit einem Selfie bei Instagram überrascht, auf dem ihre Haarpacht plötzlich blond war. Doch schon am Freitag postete sie laut US-Medienberichten bei Snapchat ein Foto mit dem Bildtitel “Zurück zu braun”.

Ist der schnelle Haarfarbenwechsel nur aus Lust und Laune heraus entstanden? Oder ein PR-Schachzug? Schließlich promotet der Disney-Star derzeit ein Haarfarbemittel. Fest steht, was ihre Mähne betrifft, ist die 24-Jährige durchaus experimentierfreudig. So färbte sie ihre Haare in der Vergangenheit bereits pink, lila und blau. Auch vor Kurzhaarfrisuren schreckt sie nicht zurück – 2014 wagte Lovato sogar den Schritt zu einem Undercut.

Bei Clipfish sehen Sie, mit welcher Nachricht Demi Lovato ihre Fans schockte

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bobbi Brown bringt eine neue Kosmetikmarke auf den Markt

Gwyneth Paltrow brachte ihrer Visagistin viel über Hautpflege bei

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Was sagst Du dazu?