Lady Gaga: Neue Beauty-Linie auf Amazon

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate verzaubert beim Diplomaten-Empfang in London

Lady Gaga bringt ihre exklusive Beauty-Linie, Haus Laboratories, auf Amazon heraus.
Die 33-jährige Songschreiberin hat Make-up-Sets entworfen, die am Montag (15. Juli) in neun Ländern und auf drei Kontinenten im Vorverkauf zu kaufen sein werden. Gaga hofft, dass die Reihe ihren Fans dabei hilft, sich selbst und deren "künstlerische Seite" auszudrücken.

In einem Werbespot von Haus Laboratories erklärte sie: "Das letzte, das die Welt braucht, ist eine neue Beauty Marke, aber das ist schade. Man sagt, dass Beauty in den Augen des Betrachters liegt, aber wir bei Haus Laboratories finden, dass Schönheit das ist, wie man sich selbst betrachtet. Deinen Glamour, wie du dich ausdrückst, deine künstlerische Ader. Wir wollen, dass du dich selbst liebst. Unser Haus, unsere Regeln."

Auf ihrem Instagram-Account erinnert sich die Musikerin daran, als sie "die Kraft von Make-up" entdeckte und Cynthia Germanotta, ihrer Mutter, dabei zusah, wie sie sich schminkte. Sie enthüllte: "Als ich noch jung war, fühlte ich mich nie schön. Ich hatte Probleme damit, mich innerlich und äußerlich schön zu finden, ich entdeckte die Kraft von Make-up. Ich erinnere mich daran, meiner Mutter dabei zugesehen zu haben, wie sie jeden Morgen ihr Make-up auftrug und sich in dem Glanz ihres Puders sonnte, um ihr tapferstes Gesicht zu zeigen, das sie als hartarbeitende Frau hatte. Dann fing ich damit an, mit Make-up zu experimentieren, um mir den Traum zu erfüllen, so stark wie meine Mutter zu werden." Der ‚A Star Is Born‘-Star kreierte seine Beauty-Linie, weil er durch Make-up seine Looks transformieren konnte und sich dadurch insgesamt mutiger fühlte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lässiger Western-Look: Diane Kruger entdeckt den Cowboy-Style

Chris Hemsworth: Zuhause bitte kein Parfüm!

Gute Nacht! So bleiben wir auch in heißen Sommernächten cool

Was sagst Du dazu?