© imago/Xinhua

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Paris Hilton versprüht nackte “Meerjungfrauen-Vibes”

Rot ist eine Signalfarbe – wie man damit ein modisches Ausrufezeichen setzt, bewies jetzt einmal mehr Scarlett Johansson (31). Der Hollywood-Star präsentierte sich beim Toronto International Film Festival (TIFF) in einem äußerst auffallenden kurzen Kleid. Die Farbe machte das Outfit verführerisch, der Schnitt – große Schleife vor der Brust und lange Ärmel – sorgte für eine große Portion Seriosität.

Auf Accessoires verzichtete die New Yorkerin komplett. Vervollständigt wurde das Outfit lediglich durch schwarze Peeptoe-High-Heels mit Riemchen. Das Make-up war bis auf den dunkel geschwungenen Eyeliner dezent und klassisch. Die kurzen Haare hatte die Blondine mit einem sehr tiefen Seitenscheitel zu einer hohen Tolle frisiert.

Eine verführerische Lady in Red wie Scarlett Johansson können Sie mit diesem Kleid werden

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?