© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Händchen halten und Chanel-Robe: Glanz-Auftritt von Melania Trump

US-Schauspielerin Hailee Steinfeld (20, „True Grit“) hat für die „The JDRF LA Chapter’s Imagine“-Gala in Beverly Hills ein ganz besonderes Outfit gewählt: Das kurze, aber hochgeschlossene und langärmelige Minikleid mit leicht schwingendem Rock war aus einem transparenten, nudefarbenen Tüll-Stoff gefertigt. Die kunstvoll aufgestickten Verzierungen aus Perlen und Pailletten sorgten dafür, dass es nicht vollkommen durchsichtig war. Das Muster aus grafischen und floralen Elementen erinnerte an Jugendstil-Kunstwerke. Schlichte schwarze Streifen betonten Bündchen, Kragen und Taille.

Zu dem Minikleid kombinierte die 20-Jährige schwarze Riemchen-Pumps. Bis auf zwei Ringe verzichtete sie auf Schmuck. Beim Make-up setzte Steinfeld auf einen dicken schwarzen Sixties-Lidstrich, zart-apricotfarbenen Lippenstift, ebensolches Rouge sowie zart-rosa Nagellack. Das lange dunkelbraune Haar war in große Wellen gelegt. Gebändigt wurde es, indem sie die vordere Partie zurückgesteckt hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan setzt in Ascot mal wieder auf Givenchy

Model Kelly Brook leistet sich in Ascot gleich zwei Styling-Sünden

Gigi Hadid: So schafft sie sich Auszeiten vom Supermodel-Dasein

Was sagst Du dazu?