© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Die drei besten Frisuren für runde Gesichter

Flower-Power vom Feinsten! Jane Fonda („Ewige Jugend“) weiß, wie man auch mit 78 Jahren noch wie ein junges Blumenmädchen aussieht. Und zwar so: Elegantes Abendkleid mit ganz vielen, floralen Glitzer-Stickereien plus freche Kurzhaarfrisur plus strahlendes Lächeln. Einen besseren Blumen-Outfit-Auftritt kann nicht einmal eine 20-Jährige hinlegen.

Besonders toll: Fonda traut sich noch immer, Haut zu zeigen. Wenn auch eher subtil. Die Abendrobe der Schauspielerin bestand an der Schulterpartie aus transparentem Stoff, der von weitem aber kaum zu erkennen war. Der helle Teint schimmerte hindurch und wirkte in Kombination mit den blauen und rosafarbenen Blumen-Applikationen noch strahlender. Auch Fondas Gesicht hatte dank perfektem Make-up einen schönen und vor allem jugendlichem Glow. Wow!

Eine große Auswahl an edlen Blumenkleidern finden Sie hier

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Plätzchen und Schokolade: Auch die Stars sündigen zur Weihnachtszeit

Ireland Baldwin: Ist ihre Hose zu sexy für Weihnachten?

Maisie Williams: So hat sie sich nach „Game of Thrones“ verändert

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!