© imago/imaginechina

Look des Tages

Wusstest Du schon...

“Fashion For Relief”-Show: Heidi Klum hat es immer noch drauf

Für die Verleihung der Golden Horse Awards in Taipeh hat sich Jessica Chastain (40, “Interstellar”) in Schale geworfen. Die Schauspielerin trug ein trägerloses, lavendelfarbenes Abendkleid. Der obere Teil der Giorgio-Armani-Robe war mit Pailletten besetzt, was ein zusätzlicher Hingucker war. Durch den breit ausgestellten Rüschen-Rock bekam das Outfit einen Prinzessinnen-Touch.

Unterstützt wurde dies außerdem durch die Diamanten-Kette um Chastains Hals sowie durch einen glitzernden Armreif. Dazu kombiniert sie schlichte, schwarze Riemchen-High-Heels. Die erdbeerblonde Mähne hatte die US-Amerikanerin mit Seitenscheitel zu Locken gestylt. Ein dezentes Make-up samt Eyeliner, Mascara und rosafarbenem Lippenstift rundete den Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mandy Moore dankt ihrem Beauty-Team für ihren glamourösen MTV Movie & TV Awards-Look

Victoria Beckham bietet exklusiven Lieferservice für ihre Modemarke an

Zendaya: Valentino feiert ihr “starkes Selbstbewusstsein”

Was sagst Du dazu?