© MJT/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Zusammenarbeit mit Valentino

Wow-Auftritt von Katie Holmes (39, “Dawson’s Creek”)! Bei der Eröffnung des Burger-Restaurants Black Tap in Las Vegas zeigte sich die Schauspielerin am Freitagabend in einem burgunderroten Kleid mit weißen und pastellfarbenen Punkten. Verspielte Volants an den Schultern sowie an der Seite des Kleides sorgten für einen modernen Touch. Der Rock umspielte sanft ihre Knie, während das Outfit am Dekolleté hochgeschlossen war.

Zur roten Farbe des Kleids hatte Holmes hochhackige Riemchen-Sandalen in einem dunklen Orange-Ton gewählt. Auf sonstige Accessoires verzichtete sie. Für einen weiteren Eyecatcher-Moment sorgte ihr Make-up: Fake-Lashes sorgten für einen Sixties-Augenaufschlag, pfirsichfarbener Rouge betonte die Wangenknochen der 39-Jährigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Was sagst Du dazu?