© imago/ZUMA Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Die besten Gesichtsmasken für eine frische Sommerhaut

Bei der BAFTA Tea Party in Los Angeles waren viele Stars anwesend, eine stach aber besonders ins Auge: Emilia Clarke (31, “Game of Thrones”). Die Schauspielerin trug ein hellblaues, knöchellanges Etuikleid mit Vintage-Touch. Das florale Muster – rote Rose mit grünem Stiel – machte das Dress zum echten Hingucker. Ein weiterer Blickfang: Um die Taille trug die “Daenerys Targaryen”-Darstellerin einen knallroten Gürtel, der ihre Figur hervorragend betonte.

Die Britin kombinierte dazu spitze, weiße Pumps. Auch eine kleine weiß-rot gestreifte Handtasche fehlte nicht. Clarke trug außerdem Rubin-Ohrringe und an ihrem rechten Zeigefinger funkelte ein goldener Ring. Beim Make-up hielt sie sich mit Eyeliner, Mascara, Rouge und rosa Lippenstift etwas zurück. Die blonden Haare hatte sie zum Seitenscheitel frisiert und bis auf den Pony und zwei seitliche Strähnen zurückgesteckt… So bringt man – obwohl bei “Game of Thrones” bekanntlich der Winter eingebrochen ist – den Sommer auf den roten Teppich!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Was sagst Du dazu?