© imago/UPI Photo

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Barbara Meier: Dieser Schmuck macht sie nervös

Schauspielerin Bianca Lawson (38, „Pretty Little Liars“) legte bei den NAACP Image Awards 2018 mit ihrem roten Abendkleid einen eleganten Auftritt hin. Die bodenlange Robe war von der Taille abwärts mit Volants verziert. Der tiefe V-Ausschnitt und die dünnen Träger brachten ihr Dekolleté zur Geltung. Besonderer Eyecatcher waren die kleinen, silbern schimmernden Pailletten, die vereinzelt auf dem Dress zu entdecken waren.

Ihre Schuhe wurden von der bodenlangen Robe verdeckt. Bei den Accessoires entschied sich die Schauspielerin für einen großen, silbernen Ring und eine kleine, schwarze Tasche. Das Make-up war schlicht gehalten. Lediglich der rote Lippenstift – passend zum Outfit – stach heraus. Die 38-Jährige trug ihre langen, welligen Haare offen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trachtenmode im Jahr 2018 kehrt „zurück zu den Wurzeln“

Look des Tages

Kurze Babypause: Kirsten Dunst ist zurück auf dem roten Teppich

Was sagst Du dazu?