© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

In Lupita Nyong’o (35, „Black Panther“) steckt eine echte Fashionista. Das bewies sie einmal mehr am Donnerstag, als sie das „Black Women in Hollywood Lunch“ in Beverly Hills besuchte. Dort verzauberte der „12 Years A Slave“-Star in einem modischen Minikleid von Ronald Van Der Kemp, dessen lila Farbton perfekt mit dem Teint der Schauspielerin harmonierte. Die außergewöhnliche Couture-Kreation bestach durch strukturierte Schultern, einen tiefen V-Ausschnitt und einen schwarzen Volantsaum am Rock.

Zu dem glänzenden Power-Dress kombinierte die 35-Jährige elegante Samtpumps in Bordeaux und eine farblich passende Clutch. Auch auf den Nägeln trug der Hollywood-Star einen dunklen Bordeauxton. Abgerundet wurde der stylische Auftritt durch ein makelloses Make-up: Die Augen betonte Nyong’o mit zartem Lidschatten in Violett, der perfekt mit ihrem Kleid harmonierte. Und auf ihren Lippen glänzte ein farblich passender Lipgloss, der dem eleganten Look den letzten Feinschliff verlieh.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda verrät ihre Sommertrends 2018

Sylvie Meis im Brautkleid: Dieser Anblick überrascht ihre Fans

Was sagst Du dazu?