© imago/MediaPunch

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Ein echter Hingucker! Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (43, „Monster“) wählte für ihren Auftritt beim „Elle’s Women in Hollywood“-Event am Montagabend in Beverly Hills eine weiße Rüschenbluse mit extrem tiefem Ausschnitt, unter der ein schwarzer BH hervorblitzte. Dazu kombinierte die gebürtige Südafrikanerin einen ungewöhnlichen schwarzen Leder-Plisseerock und einen rot-schwarz karierten Blazer, den sie locker über die Schultern gehängt hatte sowie schwarze Stiefel mit Pfennigabsatz und weitem Schaft.

Beim Schmuck stach vor allem die große goldene Uhr ins Auge. Theron trug aber auch einige Fingerringe, silberne Ohrhänger sowie eine zarte Goldkette mit Perlen und großem goldenen Amulett. Beim Lippenstift griff sie den roten Farbton des Blazers wieder auf. Ansonsten betonte sie ihre hellen Augen mit einem grauen Lidstrich und Mascara. Die blonden Haare hatte sie punkig nach oben und hinten frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Kate Moss und Liam Payne: Jetzt zieht auch Kendall Jenner blank

Jessica Alba: Jugendsünde

Lässiger Western-Look: Diane Kruger entdeckt den Cowboy-Style

Was sagst Du dazu?