© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Bei der Premiere des Films „Be Natural: The Untold Story of Alice Guy-Blaché“ in Los Angeles war auch Hollywood-Star Jodie Foster (56, „Hotel Artemis“) zu sehen. Die Schauspielerin hat in der Dokumentation als Erzählerin mitgewirkt. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Oscar-Preisträgerin in einem gestreiften, grau-schwarzen Kleid mit floralem Muster. Die ärmellose Robe war um die Taille enger gefasst und betonte so die Figur der 56-Jährigen.

Zu dem wadenlangen Kleid kombinierte Foster schwarze Peeptoes. Ihre halblangen Haare hatte sie zu leichten Wellen frisiert, die ihr Gesicht umrahmten. Ohne Accessoires und mit dezentem Make-up stellte sie sicher, dass nichts von ihrem schlichten, aber eleganten Kleid ablenkte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Sarah Jessica Parker lüftet „Sex and the City“-Geheimnis

Chrissy Teigen: Ihre Haut ist empfindlicher geworden

Was sagst Du dazu?