Megan Fox - 2018 - Fashion Fest - Avalon

Megan Fox

Megan Fox über ihr gewagtes Billboard Music Awards-Kleid

Megan Fox verriet, dass sie ihr freizügiges Billboard Music Awards-Kleid nach einem Ayahuasca-Trip fast nicht getragen hätte.
Die 35-jährige Schauspielerin zog alle Blicke auf sich, als sie im Mai bei der Musikpreisverleihung in einem Mugler-Kleid auf dem roten Teppich auftrat.

Die ‚Jennifer’s Body‘-Darstellerin und ihr Freund Machine Gun Kelly waren jedoch gerade von einer spirituellen Pilgerreise nach Costa Rica zurückgekehrt und Megan hielt es eigentlich nicht für angebracht, kurz nach ihrem Gespräch mit Gott so viel Haut in dem kaum vorhandenen Ensemble aufblitzen zu lassen. Die Schönheit erklärte gegenüber ‚InStyle‘: „Meine Stylistin sagte: ‚Wir möchten, dass du das trägst‘ und ich sagte ‚Ich habe gerade im Dschungel mit Gott gesprochen, ich bin nicht bereit, das zu tragen.'“ Der ‚Rap Devil‘-Rapper Machine Gun Kelly überredete die ‚Transformers‘-Darstellerin jedoch mit Hilfe von peruanischem Tabak, mit dem er seine Freundin „säuberte“. Megan erinnerte sich an die Situation und enthüllte: „Es war peruanischer Tabak – und er raucht ihn und dann bläst er ihn über mich, um mich zu reinigen. Die Leute müssen sich gedacht haben ‚Diese verdammten Leute sind verrückt.’“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – 2018 – Fashion Fest – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Grusel-Geständnis von Megan Fox: Mit Machine Gun Kelly trinkt sie ihr eigenes Blut

    Megan Fox
  • Machine Gun Kelly: Selbstbedienung war nicht erlaubt

    Machine Gun Kelly - Daily Front Row Fashion Show 2022 - Avalon
  • Brian Austin Green: Lob vor der Trennung

  • Trotz Scheidung: Brian Austin Green hält auch weiterhin zu Megan Fox

    Brian Austin Green und Megan Fox
  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Megan Fox kritisiert ihren Ex-Partner Brian Austin Green für das Veröffentlichen von Fotos ihrer Kinder