Michelle Williams: Lange Haare für kurzen Bob

Michelle Williams: Lange Haare für kurzen Bob

Michelle Williams lässt ihre Haare immer wieder wachsen.
Die 38-Jährige ist für ihre schicke, platinblonde Kurzhaarfrisur bekannt, doch wie ihre Stylistin Kristin Heitkotter, die auch andere Berühmtheiten wie Busy Philipps, Reese Witherspoon, Kiernan Shipka und Molly Sims als Kunden hat, nun verriet, lässt die Sängerin ihre Haare immer wieder wachsen, um ihre Stufen zu behalten, wenn sie sich die Haare wieder zu ihrem charakteristischen Bob schneiden lässt.

"Ich war immer eine große Unterstützerin davon, die Haare zu verändern. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann sage ich, mach es. Führe ein tiefgreifendes Beratungsgespräch mit deinem Stylisten und entscheide dich für eine Frisur, die genau zu dir passt. Es gibt viele Varianten, in denen kurzes Haar richtig sein kann für viele Gesichtsformen und Haarbeschaffenheiten", sagt Heitkotter im Gespräch mit ‚E! News‘. Auch die Technik, die Williams anwendet, um ihre Haarfülle zu behalten, sei nicht zu verachten. "Es ist wichtig, dass man während des Prozesses des Wachsenlassens das Haar immer wieder schneidet, um die Form und den Stil zu behalten. Man beginnt damit, die meisten Lagen länger wachsen zu lassen, indem man nur die Spitzen schneidet, bis man das Haar wieder in einen kurzen Bob schneiden kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: ‚Es geht nicht nur um körperliche Anziehung‘

  • Reese Witherspoon zieht die 40er den 20ern vor

  • Jennifer Coolidge: Sie wäre beinahe Kosmetikerin geworden

    Jennifer Coolidge - Emmy Awards - September 2022 Getty
  • Jennifer Aniston: Keine Zeit für die Liebe

  • SAG Awards: ‚Squid Game‘ schreibt Geschichte

    Lee Jung-Jae SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Reese Witherspoon: Natürlich Blond 3?