© instagram.com/britneyspears

Mit diesem Kleid landet Britney Spears keinen modischen Volltreffer

Wusstest Du schon...

Penélope Cruz und Salma Hayek: Strahlend schön ohne Make-up

Fürs Ausgehen darf das Outfit gerne mal etwas kürzer und eng anliegender sein – das findet offenbar auch Britney Spears (36, „Toxic“). Sie präsentiert ihren Party-Look auf Instagram, doch so wirklich überzeugen kann sie damit nicht. Das Kleid, das sich die Sängerin ausgesucht hat, sieht einfach nur viel zu klein aus. Das rote Cold-Shoulder-Dress wirkt ein bisschen so, als wäre es beim Waschen eingegangen…

Bei ihren Fans löst das Outift gemischte Gefühle aus. Während es einigen gefällt, kommentieren andere beispielsweise: „Du bist keine 18 mehr, werd erwachsen“, „Ich glaube, ich mag deinen Style nicht“ oder „Auf einer Zehn-Punkte-Skala gebe ich ihr einen.“ Oh je, diese Kleiderwahl war wohl ein Reinfall…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Schöner Hippie: Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch

Trachtenmode im Jahr 2018 kehrt „zurück zu den Wurzeln“

Look des Tages

Was sagst Du dazu?