© instagram.com/britneyspears

Mit diesem Kleid landet Britney Spears keinen modischen Volltreffer

Wusstest Du schon...

Die besten Snacks zum Super Bowl

Fürs Ausgehen darf das Outfit gerne mal etwas kürzer und eng anliegender sein – das findet offenbar auch Britney Spears (36, „Toxic“). Sie präsentiert ihren Party-Look auf Instagram, doch so wirklich überzeugen kann sie damit nicht. Das Kleid, das sich die Sängerin ausgesucht hat, sieht einfach nur viel zu klein aus. Das rote Cold-Shoulder-Dress wirkt ein bisschen so, als wäre es beim Waschen eingegangen…

Bei ihren Fans löst das Outift gemischte Gefühle aus. Während es einigen gefällt, kommentieren andere beispielsweise: „Du bist keine 18 mehr, werd erwachsen“, „Ich glaube, ich mag deinen Style nicht“ oder „Auf einer Zehn-Punkte-Skala gebe ich ihr einen.“ Oh je, diese Kleiderwahl war wohl ein Reinfall…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mara Martin stillt ihre Tochter auf dem Laufsteg

Peinlicher Nippel-Blitzer: Britney Spears hat es schon wieder getan

Look des Tages

Was sagst Du dazu?