Rihanna kämpft gegen das Stigma der Hautpflegeprodukte für Männer an

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Rihanna möchte, dass Männer damit aufhören, zu denken, dass sie "nicht die Erlaubnis dafür haben", Hautpflegeprodukte zu verwenden.
Die 32-jährige Sängerin und Geschäftsfrau brachte im letzten Monat ihre Fenty Skin-Marke auf den Markt, die eine Erweiterung ihrer erfolgreichen Fenty Beauty-Kosmetikmarke ist.

Die Musikerin hat es sich zum Ziel gemacht, das Stigma rund um die Hautpflegeprodukte für Männer zu beenden und verriet, dass sie nicht will, dass sich irgendwer so fühlt, als ob er "nicht die Erlaubnis dazu hat", seinen Körper zu pflegen. In einem Gespräch mit A$AP Rocky, der in ihrer Launch-Kampagne für die ‘Face to Face’-Reihe für die ‘Vogue’ mitmachte, erklärte die Schönheit: "Männer lieben ihre Haut und sie kümmern sich um sie, aber sie fühlen sich dazu verpflichtet, nur Produkte für Männer zu benutzen, weil sich für sie alles andere zu feminin anfühlt, das ist nichts für sie, sie haben nicht die Erlaubnis."

Rihanna entschied sich dazu, ihre Fenty Skin-Linie so geschlechtsneutral wie nur möglich zu gestalten, damit sich jeder "miteinbezogen fühlt", insbesondere die Männer.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

John Galliano über das Designen seiner neuen Kollektion

Der neue Trend: Taschen können nicht groß genug sein

Was sagst Du dazu?