Scott Eastwood bleibt seinem Stil treu

Wusstest Du schon...

Versace-Jubiläumskampagne versammelt nochmal die Supermodels

Scott Eastwood liebt den "klassischen" Look.
Der 33-Jährige hat, wenn es um seinen Stil geht, genaue Vorstellungen darüber, wie dieser aussehen soll – dabei zählt für ihn vor allem eins: weniger ist mehr. Auf die Frage, wie er seinen persönlichen Stil beschreiben würde, antwortete der Sohn von Hollywood-Urgestein Clint Eastwood gegenüber der Zeitung ‚Vancouver Sun‘: "Ich schätze und trage die Klassiker." Scotts Lieblingskleidungsstücke aus seiner Garderobe sind übrigens ein gutes Paar Boxershorts und Socken, denn darauf würde alles andere aufbauen. Außerdem ist der ‚Kein Ort ohne Dich‘-Star ein großer Fan von Uhren und gibt zu, dass sie das "einzige Accessoire" sind, das er jemals trägt. Er fügte hinzu: "Es ist das einzige Accessoire, das ich trage… Das, das ich je trug – die Mille Miglia 2019 Race Edition 0 ist erstaunlich. Sie passt zu allem. Sobald ich sie an meinem Handgelenk sah, fing ich an, sie zu nerven, weil ich sie sofort wollte.

Bezüglich seines Äußeren gab Scott kürzlich zu, dass er nicht weiß, was er von seinem Ruf als Frauenschwarm halten soll, schließlich gebe es in Kalifornien eine Menge besseraussehende Menschen als ihn.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Coco Rocha weinte bei Jean Paul Gaultiers Abschied

Robert Pattinson: Dior Homme musste Überzeugungsarbeit leisten

Raf Simons: Wechsel zu Miu Miu?

Was sagst Du dazu?