Simon Cowell: Wird er bald ein Fitness-Coach?

Simon Cowell: Wird er bald ein Fitness-Coach?

Simon Cowell scherzt über eine Karriere im Fitness-Bereich.
Der ‚Britain’s Got Talent‘-Juror hat vor kurzem erst seine Fans erstaunt, als er in relativ kurzer Zeit ganze 9 Kilo abnahm. Nun hat er gescherzt, dass er mit seinem Jury-Kollegen David Walliams eine Fitness-DVD aufnehmen könnte, um seine Abnehm-Geheimnisse mit seinen Anhängern zu teilen. In der ITV-Show ‚Lorraine‘ fragte David, der auch ein wenig Gewicht verloren hat, seinen Kollegen scherzhaft: "Machst du ein Workout-Video?" Woraufhin Simon lachend antwortete: "Ich könnte ja eins mit dir zusammen machen, ja."

Diese wohl nicht ganz ernst gemeinten Kommentare kommen nur wenige Wochen nachdem der 59-Jährige sich gezwungen sah, ein paar fiese Gerüchte zu beseitigen. Es hieß, dass er sich ein Magenband habe anpassen lassen, um sich selbst die Gewichtsabnahme zu erleichtern, doch das dementiert er. "Wenn ich das getan hätte, würde ich es auch zugeben", versicherte der Star. Statt auf operative Eingriffe zu vertrauen, habe er einfach eine Diät gemacht. "Es geht bei dieser Diät nur darum, was du in deinen Körper lässt. Ich habe diesen Doktor in Los Angeles getroffen und er sagte mir, meine Ernährung sei beängstigend und ich müsste fette Gerichte und bestimmte Getränke einfach zurückschrauben. Den Zucker wegzulassen, macht einen enormen Unterschied." Offenbar hat es wunderbar funktioniert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Carrie Underwood: Walk of Fame

  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn

  • Simon Cowell musste sich auf Covid-19 testen lassen

  • Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg