Zoe Kravitz and Lisa Bonet - Famous

Kravitz und Bonet

Zoë Kravitz und ihre Mama Lisa Bonet: Ihre Liebe für Hautpflegeprodukte verbindet sie

Zoë Kravitz und ihre Mutter Lisa Bonet tauschen ihre Hautpflegeprodukte miteinander aus.
Die ‚Batman‘-Darstellerin hat enthüllt, dass sie und die 53-jährige Schauspielerin sich gegenseitig immer neue Produkte zum Ausprobieren vorschlagen.

Mutter und Tochter machen außerdem jährlich gemeinsam eine 30-tägige Entgiftungskur von Dr. Schulze. Die 32-jährige Zoë bestand jedoch darauf, dass nicht alles aus einem Fläschchen kommen würde, wenn es darum geht, sich gut zu fühlen und gut auszusehen. In einem Gespräch mit ‚Vogue‘ für deren ‚Beauty Secrets‘-Reihe erzählte Zoë: „Meine Mutter und ich schicken uns ständig die Dinge, die uns gefallen. Ich glaube wirklich, dass Wellness mit Ernährung, Bewegung und Flüssigkeitszufuhr beginnt. Ich denke, es geht dabei nur um das Gleichgewicht, oder? Ich denke, es geht um Freude und Glück und Lachen. Ich denke wirklich, dass das beeinflusst, wie man aussieht und wie man sich fühlt. Dann muss man kein Make-up verwenden, um sich zu bedecken; man kann es verwenden, um es zu betonen.“

Und wenn es um Make-up geht, bestand die ‚Big Little Lies‘-Schauspielerin, deren Vater die Musiklegende Lenny Kravitz ist, darauf, dass es viel besser ist, seine besten Eigenschaften zu „verbessern“, als zu versuchen, sein Aussehen zu verändern.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz and Lisa Bonet – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Bonet: Liebes-Comeback?

    Jason Momoa and Lisa Bonet 2015 - Famous
  • Zoë Kravitz: Spaßige Romanze

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Zoë Kravitz: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Robert Pattinson an ‚The Batman‘

    Robert Pattinson and Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab