Stars_VIPs_partner
teaser632113_1000-ee989ccce8a7418f08b91d5b33b0b8a16e7827c5

Angelina Jolie: Dank Brad Pitt fühlt sie sich noch als Frau

Wusstest Du schon...

Lionel Richie – Versöhnung mit der Ex

Im Gespräch mit der „Vogue“ hatte Angelina Jolie (40, „Mr. und Mrs. Smith“) erzählt, dass sie und Ehemann Brad Pitt (51, „Babel“) wie andere Paare auch ihre Probleme hätten. In einem seltenen gemeinsamen Interview mit der „Today Show“, das am Montag ausgestrahlt werden soll, zeigte sich das Paar allerdings durch und durch harmonisch.

Ihre starke Verbindung habe sich vor allem während Jolies Operationen gezeigt. Die Schauspielerin hatte sich aufgrund ihres erhöhten Krebsrisikos beide Brüste und schließlich ihre Eierstöcke entfernen lassen. „Während der Operationen wusste ich, dass er an meiner Seite ist und dass ich mich durch das Ganze nicht weniger als Frau fühlen würde, weil mein Mann das nie zulassen würde“, sagte Jolie in vorab veröffentlichten Ausschnitten des Interviews.

Pitt habe genau gewusst, was seine Aufgabe ist: „Unterstützung. Was immer getan werden musste, um die Familie zusammenzuhalten, wurde erledigt“, sagte der Schauspieler, der sich durchaus Sorgen gemacht hatte. „Es ist eine furchteinflößende Entscheidung. Es gibt so viel, was schiefgehen kann.“

In ihrem neuen Film „By the Sea“ spielen die beiden ein Ehepaar mitten in der Krise. Doch das Paar im Film habe nichts mit ihnen selbst zu tun, wie Jolie beteuert. „Ich verlasse mich darauf, dass die Zuschauer wissen, dass wir diesen nicht hätten machen können, wenn es zu nahe an uns dran wäre“, sagte Jolie, die auch Regie bei dem Drama führte. „Wir konnten ihn machen, weil wir tatsächlich eine sehr, sehr stabile Beziehung haben und die Probleme im Film nicht unsere sind.“

Teile diesen Artikel
 
Schauspielerin Angelina Jolie versucht sich auch gerne hinter der Kamera und führt Regie.
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

teaser659103_1000-552c54cc5f80ed818e2a51dde7b2d0cf6bea1e9a

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

teaser655967_1000-7fd8e09590bf251a0ec20fb4e59b2b04b5a65703

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Als geizig gilt er nicht, doch Brad Pitt gab offen zu, dass er nicht jedem Bettler Geld geben will.
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

teaser659103_1000-552c54cc5f80ed818e2a51dde7b2d0cf6bea1e9a

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

teaser655967_1000-7fd8e09590bf251a0ec20fb4e59b2b04b5a65703

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

teaser655833_1000-19b74102ecbdd3152c5a5e321181663ad0a55335

Selbst der Dalai Lama hat eine Meinung zur Brangelina-Scheidung

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 31. Oktober 2015

    Antworten

    Ich finde es nicht in Ordnung das die beiden auf diese Art und Weise Werbung für ihren gemeinsamen Film by the Sea machen. Dafür gibt es doch eine PR Abteilung. Seit ihr Film in den Startlöchern steht, stehen die beiden wieder mit ihrem „Privatleben“ im Rampenlicht. Holen alte Sachen wie diese vorschnelle Entscheidung von Frau Jolie herbei um sich wieder mal ins Zentrum zu setzten. Effektiver wäre es da gewesen, eine Ehekrise zu inszenieren bevor sie sich solcher Mittel zu bedienen. Ist meine Ansicht und auch meine Meinung. Diese muss niemandem gefallen. Aber wer die beiden schon mal länger beobachtet hat, erkennt das sie immer die selbe Tour abziehen wenn ein Film von einer der beiden oder mit einem der beiden ins Kino kommt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!