Stars_VIPs_partner

Cameron Diaz – Dreharbeiten ohne neuen Freund

Wusstest Du schon...

Rihanna – Sextape mit Rapper J. Cole?

(hgm) Da bleibt kaum Zeit für die Liebe. Cameron Diaz, die gerade erst mit ihrem neuen Freund, dem israelischen Geschäftsmann Liran Peterzil, zusammengekommen ist, musste sich jetzt wieder von ihm trennen – zumindest örtlich. Gerade erst hatten sie laut Augenzeugen ein paar verträumte Tage in Las Vegas verbracht. Doch jetzt sind Cameron’s Dreharbeiten für den neuen Gruselfilm “The Box” in Massachusetts angelaufen. Gedreht wurde in der Boston Public Library (Bibliothek) und Cameron machte während der Drehpausen nicht das fröhlichste Gesicht. Tja, immer dieser Liebeskummer:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • julle

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Naja, ich mag sie… Ich wünsch ihr auch viel GLück mit ihrem neuen, wer auch immer das sein mag 😀
    Und Pebby hat schon recht, das kann acuh einfach nur nen unglücklicher Schnappschuss sein xD

  • Pebby

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Mensch viply: was ihr aber auch immer in irgendwelche Schnappschüsse reininterpretiert…nur weil sie wie n Auto in die Kamera schielt muss sie nicht gleich Liebeskummer haben.

  • Jana

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    @crystal

    ich fand auch das die zwei super zusammenpassen!! schade……..mit ihm war sie immer nur am grinsen und er ja auch! 😉

  • crystal

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Find ich auch nicht weltbewegend! Schade schade das sie nicht mehr mit Timberlake zusammen ist. Der tat ihr gut.

  • Jana

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Leute, wo die liebe hinfällt, gelle!!

    ich bin schon soooo gespannt cameron in nem gruselfilm zu sehen!

    ich mag cameron :mrgreen:

  • bettie paige

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Naja, bei der Frisur die man ihr verpaßt hat (sie erstes Bild oben links) würde ich auch nicht besonders glücklich kucken.

    … ach die Arme! Ohne ihren Freund arbeiten?? Wer tut das nicht tagtäglich??? 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    wußte nicht, dass sie nen neuen hat…glücklich sieht sie wirklich nicht aus, wäre ich aber auch nicht, wenn schon wieder ein fotograf hinter mir her wäre!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Nee, habe den auch noch net gesehen *wunder*!!! Bin ja mal gespannt wer es ist. Ich mag Cam ziemlich gerne und eigentlich ist sie ja auch immer ne Frohnatur und ja, Geld hat sie definitiv genug 🙂
    Mal sehen ob es überhaupt stimmt mit dem neuen oder ob’s wieder so’n olles Gerücht ist..

  • Talia

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Mauro, Dein letzter Satz ist herrlich 😛

    Wusste gar nicht, dass sie einen neuen Freund hat… hat ihn schonmal jemand gesehen?

  • Mauro1987

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Cameron Diaz mit Liebeskummer??????

    Glaube weniger

    sie interessiert nur für den geld!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!