Stars_VIPs_partner

David Hasselhoff – Absage für Knight Rider

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston dementiert Beziehungsgerüchte

(hgm) Das war’s dann wohl mit dem Dream-Team K.I.T.T. und David Hasselhoff (55). Die Neuauflage der Achzigerjahre-Erfolgsserie Knight Rider soll definitiv ohne den Kultstar gedreht werden. Die Produzenten waren sich bis zuletzt unschlüssig (Viply berichtete), haben sich aber nun gegen den einstigen Star des TV-Hits entschieden. Hasselhoff hatte gehofft, wieder die Rolle des Michael Knight einnehmen zu können. Er ist sehr enttäuscht über den Beschluss, aber zuversichtlich, sich wenigstens mit einem kleinen Gastauftritt bei seinen treuen Fans bedanken zu können: „Ich gehe davon aus, dass die Fans jetzt zumindest das erwarten. Immerhin habe ich damals zum Kultstatus beigetragen und meine Fans verdienen es.“ Die Pilotfolge soll noch in diesem Jahr laufen, die Serie soll dann 2008 fortgesetzt werden. Für andere ist David Hasselhoff trotzdem unverzichtbar, zum Beispiel für seine gute Freundin Lori Kelly auf einer Party in L.A.:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Knight RiderFan

    Geschrieben am 27. Februar 2010

    Antworten

    Leute,könnt ihr mal sachlich und fair bleiben???? Die meisten Kommentare hier gehen mal garnicht…David Hasselhoff hat uns unendlich viel in der Serie Knight Rider gegeben…Wenn er nicht gewesen wäre,hätte diese Serie garnicht exsistiert…Er ist ein wunderbarer,toller,hübscher und gut-aussehender Mann…Die Neuauflage ist einfach nur schrott..Der neue K.I.T.T geht mal garnicht…David und Trans Am K.I.T.T I LOVE YOU AND BEST FOR EVER

  • Jasmin

    Geschrieben am 27. Februar 2010

    Antworten

    David Hasselhoff ein sau geiler Mann.Einfach sexy!!!Alle die über ihn schlecht schreiben,haben keine Ahnung.Knight Rider ohne David.können die gleich wieder einstellen!!!

  • Jenny & Jane

    Geschrieben am 27. Februar 2010

    Antworten

    David Hasselhoff ist „mega Sympathisch“.Ein Weltklasse Schauspieler.Knight Rider ohne David geht echt mal garnicht.Der Regisor hätte wenigstens David sein Konzept nehmen sollen.Er hatte nämlich eins vorgeschlagen.Der neue KITT als Ford geht echt mal garnicht.Voll der Schrott!!!Der Trans Am (KITT) war bzw.ist voll der Hammer.Gott sei dank fährt David in jetzt.David deine Fans glauben an dich.Du bist ein „Sympathischer“ Mann.Und deine Alkoholsucht bekommst du auch in den Griff!!! I LOVE YOU FOREVER!!!

  • angel

    Geschrieben am 21. November 2008

    Antworten

    also ich kenn die Serie aus USA und ich find sie einfach Schrott 🙁 ich bin mit Knight Rider groß geworden.. und Knight rider ohne Hoffi Hoff ist kein richtiger Knight Rider. David Hasselhoff ist im Pilot Film zu sehen, der wurde im april oder so in USA ausgestrahlt. .. der neue ist sein „sohn“… und heißt nachdem er offiziell tot ist, dann auch wieder Michael Knight…. lahm.. sehr lahm…

  • spion

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    hey

    also wenn David nicht mitspielt können sie die Serie und den Film vergessen.
    Schaut sich keiner an .

    schade

    ich schau mir den film dann nicht an.

  • DaRminho

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    schade.. David is einfach Kult 😀

    genauso wie sien Lied “ Jump in my car“ lol 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Ich meine, wenn sie es ohne Hoff machen wollen, sollen sies doch gleich lassen.

  • romano

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    was soll das denn für ein mist? Ich hatte mich schon so auf den angekündigten Kino Film gefreut und jetzt wird eine Piss Serie daraus gemacht? Und dann noch ohne the Hassel? Hasselhoff hätte zum Beispiel den Part von Devon Miles übernehmen können der ja bei Knight Rider 2000 gestorben ist und einen neuen Fahrer ausbilden können. Hätte ich besser gefunden.

  • Friday

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    was wird denn noch alles geremaket? Hardcastle & McCormick? MacGyver? Miami Vice? General Hospital? Schwarzwaldklinik?
    Bei aller Nostalgie, es gibt doch heute auch genug gute Serien, lasst die 80er wo sie sind (nämlich bei Kabeleins, hehe) und hechelt nicht immer der Vergangenheit nach…

  • SuperFan

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Das wird ein Flop hoch Zehn. Die Serie hat doch von der unfreiwilligen Komik und der nicht perfekten Spezialeffekte gelebt. Hasselhoff ist nicht der beste Schauspieler, aber definitiv der beste Knight Darsteller. Und man hätte was draus machen können-wenn Bruce Willis noch Actionfilme machen kann, dann kann das auch der Hasselhoff.

  • yvyd

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Wo kann man einspruch Einlegen, Kitt ohne David (Michael) geht ja gar nicht, werden mich weigern die Filme mir an zu schauen…

  • Kerstine

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    @ Jessica,

    ja stimmt, aber ich bin gespannt wer der naechste Hasselhoff sein wird….

  • Jessica

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    WARUM? Iss der blöd?Das wäre doch nochmal richtig KULTIG geworden…aber gut…Ich denke K.I.T.T hat natürlich Bedingungen gestellt unteranderem das ihm nicht auf die teuren Sitze gepinkelt wird…und es DARF NUR EINER „Benzin“ im Tank haben…und da musste David passen….;-))

  • chrissy

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    ob mit oder ohne hasselhoff, wer braucht schon nen aufguß dieser grottigen serie??

  • Figo

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Uiii, uiii! Dann wird der gute Michael sich jetzt wohl vollends dem Alk hingeben. Ob er DIE Abfuhr verkraftet?

  • Cara

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    das können sie doch nicht machen!! immerhin ist er Michael knight. aber er hat sich halt schon nicht mehr so im griff… schade

  • ana AdD

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Würde man ihm den den agilen, sportlichen und reaktionsschnellen Typ noch abnehmen…. ich glaube nicht.

    Von daher muß ein Aufguß dieser Serie wirklich nicht sein.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Ich gebs zu in den early 90s hab ich mir den Kram auch angeschaut, aber muss man den Quatsch noch mal aufwaermen, soooo toll war die Serie nun auch wieder nicht.

  • sleeping-dog

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    K.I.T.T. war der Star auf ihn hätte man auch verzichten können. Talent auf seiner seite gleich NULL, ob Schauspielerisch oder Musikalisch

  • Stephanie

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    tze, also ich hätte ihn gern wieder als Michael Knight gesehen.
    Ein anderer Schauspieler in der Rolle – nö das macht nur halb so viel Spaß.
    So alt schaut er nun auch wieder nicht aus.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!