Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

George Clooney erfindet Eier-Schleuder gegen Paparazzi

30. Oktober 2007

(hgm) Not macht erfinderisch. George Clooney hat die Nase voll von Paparazzi und hat jetzt mit Freunden eine Maschine entworfen, die automatisch Eier verschießt. Gekoppelt an einen Infraratsensor sorgt das skurile Gerät derzeit bereits für Ruhe auf dem Grundstück seiner Villa am Comer See – sozusagen in einer Testphase. George soll von den ersten Ergebnissen begeistert sein und sich tägliche Protokolle vom „Schlachtfeld“ durch seine Wachmänner aushändigen lassen. Das Auftauchen weiterer Fotos aus der Vergangenheit seiner jungen Freundin Sarah Larson konnte die Apparatur jedoch nicht verhindern:

George Clooneys Freundin Sarah Larson - weitere Fotos aus ihrer Vergangenheit aufgetauchtGeorge Clooneys Freundin Sarah Larson - weitere Fotos aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Marija
    838 Kommentare838 Kommentare838 Kommentare838 Kommentare838 Kommentare
    Marija

    Na, sehr sexy!
    Soll sie doch!

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.07 00:08 Uhr
  2. Nur die wenigsten wachsen im Kloster auf.Und mal ehrlich! Haben wir nicht alle mal so RICHTIG PARTY gemacht? Also ich schon und ich will diese Zeit nicht missen.Recht so! Und wenn es noch Fotos gibt, schön aufheben.Wir werden alle älter und dann kann man in ein paar Jahren in Erinnerungen schwelgen.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.07 00:17 Uhr
  3. cranberry
    823 Kommentare823 Kommentare823 Kommentare823 Kommentare823 Kommentare
    cranberry

    ich schliesse mich fraeggel an, sie krammen nun nur alles aus was sie in irgendeiner weiße negativ darstellen können um profit zu machen ..

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.07 00:19 Uhr
  4. mary_t
    48 Kommentare48 Kommentare48 Kommentare48 Kommentare48 Kommentare
    mary_t

    stimmt schon, alledings finde ich nicht, dass sie vom äußerlichen so gut zusammen passen.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.07 00:50 Uhr
  5. mauisun
    572 Kommentare572 Kommentare572 Kommentare572 Kommentare572 Kommentare
    mauisun

    Frech und verspielt. Scheint sowieso der neue Trend zu sein mit der ganzen girl-on-girl action.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.07 04:12 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL George Clooneys Freundin Sarah Larson - weitere Fotos aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht

George Clooneys Freundin Sarah Larson - weitere Fotos aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht