Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

George Clooney knutscht – Love in the air?

17. Mai 2009

(hgm) Na, wen haben wir denn da? Eindeutig identifiziert: George Clooney, an den Lippen einer blonden Frau klebend. Ist der Womanizer zur Abwechslung mal wieder bei einer Blondine schwach geworden? Zumindest, wenn es das Drehbuch vorschreibt: Bei diesem intensiven Kuss handelte es sich nur um eine Filmszene in Las Vegas, Nevada, wo George gerade für seinen neuen Streifen „Up in the Air“ vor der Kamera steht. Das glückliche Opfer seiner Kussattacke heißt Vera Farmiga und hat vermutlich viele Neiderinnen – immerhin wurde sie für einen Kuss mit dem Sexsymbol auch noch bezahlt. Ein Großteil der Frauenwelt würde sich bekanntermaßen auch gratis anbieten.

George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine KussszeneGeorge Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. anjali

    hmmmm auch wenn er aktuell nicht mehr der sexiest man alive ist…..gerne mal abschlabbern

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 17.05.09 00:08 Uhr
  2. bin zynisch

    is doch für einen Werbespot, der tut doch alles für Geld!

    Der würde doch nie freiwillig ne FRau küssen. Wenn es hielft aus den schulen Schlagzeilen raus zukommen, dann macht er es schon. Oder wenn ein neuer Film von ihm gehypt werden muss. Aber nie freiwillig ne Frau küssen, der kleine Hinterlader 😉

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 17.05.09 00:09 Uhr
  3. Lory
    1505 Kommentare1505 Kommentare1505 Kommentare1505 Kommentare1505 Kommentare
    Lory

    Klar, dat kann de Jung bestimmt jut.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 17.05.09 00:18 Uhr
  4. christie

    Wenn ich daran denke was Georgieboy schon alles abgeknutscht hat, nein Danke ! III gitt

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 17.05.09 07:38 Uhr
  5. love and hate

    ne danke, gibt geilere. zB. hugh jackman *sabber* /
    alternativ nehm ich thomas jane *doppeltsabber*

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 17.05.09 08:21 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

ABSTIMMUNG
???
Würdest Du Dich gerne mal von Georges Kussqualitäten überzeugen?
Abstimmen und Ergebnis anzeigen