Stars_VIPs_partner

Geri Halliwell – Beziehungs-Aus wegen Tour

Wusstest Du schon...

Robert Pattinson tragen: Er geht unter die Designer!

(hgm) Kurz vor der Spice Girls Reunion Tour haben die Mädels einen straffen Zeitplan – Geri Halliwell (35) schaffte nun einen zeitraubenden Faktor ab: ihren Freund. Vor vier Monaten ist sie eine Liaison mit dem russischen Milliardär (Erbe einer Fluggesellschaft) Evgeny Lebedev eingegangen. Ihr war es wohl doch nicht ernst genug. Ihm hingegen schon, so ein Freund: „Evgeny ist am Boden zerstört. Er ist nun wieder in Russland. Er wollte etwas Ernsthaftes.“ Das Spice Girl soll Freunden erklärt haben, dass sie einfach keine Zeit für eine Liebschaft habe und sich lieber auf die große Tour vorbereite, die am 2. Dezember in Vancouver startet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • @ Amber

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @ Amber

    boah, gehirn einschalten. Was denkst du, wie du in 10 Jahren aussiehst?

    So ein blödes Gelaber kann ich vielleicht leiden.

    Danny

  • Jana

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    @sunrise

    ich meinte ja auch karrieregeil……….verzeihung das ich mich mal falsch ausgedrückt habe. 🙄

  • sunrise

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    @Jana
    sie ist doch keine geldgeile Zicke!!
    wenn sie geldgeil wäre, dann hätte sie ihn ja nicht verlassen!

    Ich würd den Milliardär (natürlich) auch nicht von der Bettkante schubsen!

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Also wenn der Milliardär so aussieht wie Kramarov im Handtuch, soll er mich anrufen

  • Jana

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    geldgeile zicke – was dieses damen sich nur immer einbilden?? das kann ja keine liebe gewesen sein, armer russischer milliardär……..milliardäre (hässliches wort) brauchen auch etwas liebe!! 😉 ist nicht so ironisch gemeint wie es klingt, tut mir wirklich leid für ihn!

  • melle

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    naja vorallem hat die alte mit 35 jahren eh keine guten chancen im Musikbuisness… die war schon immer nicht soooo angesagt wie mel C beispielsweise.

    war wohl nur rumgespiele mit dem Milliadären

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Oy, wie kann man nur einen russischen Milliardär für ne Spice Girls Tour sausen lassen…

  • bettie paige

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Mich interessiert echt, wer zu den Konzerten geht. Ihre Zielgruppe von damals wird doch wohl auch langsam was anderes hören…

    Vielleicht ist die Tour nach 3 Konzerten wegen mangelndem Interesse schon wieder vorbei und die gute Geri beißt sich dann in den Hintern, dass sie ihren russischen Erben in die Wüste geschickt hat 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    naja, ich finds wenigstens „ehrlich“. sie liebt ihn halt nicht genug bzw. wegen seines geldes…
    (vielleicht hofft sie, ihn bzw. sein geld nach „erfolgreicher“ tournee sowieso nicht mehr zu brauchen)
    wenn sie unfair wär, würde sie warten 😉

  • sunrise

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    aber ich kann sie/das einfach nicht verstehen wie kann man nur einen Milliardär verlassen?!!
    Das ist doch dumm.

  • rastafee

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    naja, mein gott, was solls. wenn sie ihn schon wegen der tour verlässt hätte das ganze warscheinlich eh keine zukunft gehabt… …aus ihrer sicht…

  • sunrise

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    ja dann muss die Victoria ihren ‚zeitraubenden‘ Mann aber auch abschaffen…

    naja früher waren die Spice Girls auf jeden Fall viel viel ~ besser, aber jetzt ne ne ne…

    Naja aber wenns ein Milliardär ist und er was ernstes mit mir haben wollte, dann würde auch die Kilometerzahl nichts an der Liebe ändern…und ich würde ihn nicht in die Wüste schicken.

  • DeeDee

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    @ mauisun: Ich glaub, wär‘ Geri scharf auf Kohle für Manolo Blahniks und Louis Vuitton-Taschen, hätte sie nicht ihren MILLIARDENSCHWEREN Freund in die Wüste geschickt…! 😉 Gibt eben doch noch Frauen, die bei einem Kerl nicht auf’s Geld schauen! :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Ich weiß ja nicht wie bequem „Milano Blahnik“ Schuhe sind…aber „Manolo Blahnik“ Schuhe sind komischerweise ziemlich bequem! 😉

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    nuja ..wäre ja so oder so ne fernbeziehung gewesen ..
    dat sind schon einige tausen kilometerchen die da dazwischen liegen
    und die müssen überwunden werden
    hin und zurück
    dat braucht massig zeit

  • bumble-arche

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    @Mauisun

    ..Du kannst ja richtig gemein sein. 😉
    Uebrigens was machen die eigentlich mit ihren Kindern, wenn die GIRLS on Tour sind? Victorias Aeltester geht doch schon zur Schule und die aelteste Tochter von Mel B. doch auch oder? Und die anderen haben doch alle kleine Babys, wie machen die das?

  • mauisun

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Nun ja, schliesslich kannte sie ihn gerade mal vier Monate und wird demnaechst (fuer wie lange?) unterwegs sein… bestimmt ein Jahr oder laenger. Da ist es eh fast unmoeglich eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

    Gibt es ueberhaupt Leute, die die Spice Girls sehen wollen?!?!?! Singen koennen sie eh schon gar nicht und der Trend mit Girlbands ist ja nun auch schon ewig vorbei. „Girls“ sind sie schon lange nicht mehr, suess aussehen tun sie auch nicht. What’s the point? Ach ja, sie brauchen Geld fuer haessliche Louis Vuitton Taschen und unbequeme Milano Blahnik Schuhe…

  • crystal

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    Hm schön wie um Beziehungen gekämpft wird..ist wohl in Mode wegen jedem Schrott den Alten in die Wüste zu schicken.

  • thinKpinK

    Geschrieben am 15. November 2007

    Antworten

    *umguck* erste? 😀 wow..
    Geri Halliwell (35) schaffte nun einen zeitraubenden “Faktor“ ab
    viply ihr seit die besten 😀 armer mann

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!