Stars_VIPs_partner

Gisele Bündchen wirbt oben ohne für Jeans

Wusstest Du schon...

Spice Girls – Auftakt im Retro-Look

Wirbt ein Star für Mode, lässt das allein meist öfter die Kassen klingeln. Sieht der Star dann auch noch aus wie Gisele Bündchen und trägt nur das Nötigste, motiviert das meist noch mehr Kunden, auch so aussehen zu wollen. Abgesehen davon, dass man am Ende in den Kreationen oft trotzdem nicht so eine tolle Figur wie das Model macht.

Gisele schlüpfte in die neuesten Jeans-Modelle von Versace. In der Frühling-Sommer-Kampagne wurden ihre Gazellen-Beine gekonnt inszeniert. Der Betrachter wird jedoch ziemlich schnell vom Produkt abgelenkt, weil die Brasilianerin ihren BH „vergessen“ hat. Macht ja nichts.

Gatte Tom Brady sollte besser nicht zur Eifersucht neigen. Gisele posierte intim mit einem attraktiven Model.

Auf einem der Promo-Bilder posiert Gisele mit einem muskelbepackten, männlichen Model unter einer Palme in Borrego Springs, Kalifornien. Gatte Tom Brady sollte wirklich nicht zu Eifersucht neigen. Hinter der Kamera stand das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Nicht nur Versace liebt Gisele. Kürzlich machte sie noch mit zwei anderen Luxus-Shootings von sich Reden (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Mehr Privatsphäre dank Internet und Smartphones

Events als Geschenk: Action, Musicals oder Wellness?

Kommentare

  • C.K.

    Geschrieben am 9. Februar 2012

    Antworten

    Also was an dieser Frau so schön sein soll, wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. Ich finde die von der Visage her überhaupt nicht toll! Da gibt es aber weitaus hübschere Frauen, auch ohne Makeup vom Visagisten, der 5 Stunden an der rumgedoktert hat!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. Februar 2012

    Antworten

    Typisch deutsch?? Na da hat aber einer Ahnung.. Wo doch in AMERIKA schon jede Andeutung eines Busens zum Eklat führt.

  • tara

    Geschrieben am 6. Februar 2012

    Antworten

    Was ein bekloppter artikel. Das ist ihr Job und nackt ist sie auch nicht. Man sieht doch gar nix. typisch deutsch

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Februar 2012

    Antworten

    Und weil sie so haesslich ist, ist sie auch das bestbezahlteste Model in der Branche.*augenbverdreh*

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!