Stars_VIPs_partner
Jennifer Garner beginnt nun einen neuen Lebensabschnitt.

Jennifer Garner plant ihr Leben ohne Ben

Wusstest Du schon...

Diese extrem hohen Latexstiefel sind sicher nicht so einfach überzustreifen.

Beyoncé posiert mit Latex für ihren ersten Kalender

Zehn Jahre lang waren sie verheiratet. Am Dienstag bröckelte die Fassade der Hollywood- Bilderbuch-Ehe ein letztes Mal. Ben Affleck und Jennifer Garner gaben bekannt, dass sie sich endgültig scheiden lassen wollen. „Nach reichlicher Überlegung“, wie es hieß.

Das bedeutet jedoch auch, dass das Paar allein schon wegen der drei gemeinsamen Kinder lange versucht haben muss, zu kitten, was letztlich nicht mehr zu reparieren war.

Böse Worte muss man wohl nicht erwarten. Ben und Jennifer sind in „Freundschaft und Liebe“ auseinander gegangen.

Und nun beginnt für beide Schauspieler ein neuer Lebensabschnitt. Ben dürfte sich wohl dem Nachtleben von Las Vegas hingeben. Jennifer ließ erst einmal die Bauarbeiter antanzen. Das Haus, in dem sie zusammen mit Ben wohnte, soll einen ganz neuen Anstrich bekommen. Vor allem das Schlafzimmer soll demnach komplett umgebaut werden.

Freunde der Schauspielerin verraten weiterhin, dass Jennifer nach Verkünden der Scheidungs-News immens erleichtert gewesen sein soll.

„Es war ein Schritt, von dem sie schon lange wusste, dass er unausweichlich ist. Sie fühlte sich jahrelang gefangen und hasste den Umstand, dass Ben sich quasi wie ihr viertes Kind benommen hat“, erklärt ein Vertrauter den Machern des Internetportals RadarOnline.

„Sie hat sich unter Druck gesetzt und wollte sichergehen, dass Ben nicht vom rechten Weg abkommt. Es ging stets darum, welche Bedürfnisse er hat.“

Diese Zeit ist nun vorbei und für Jennifer Garner dürften sich die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus wie ein Befreiungsschlag anfühlen.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. Juli 2015

    Antworten

    Ich würde mir so einen Mann keinen Tag antuen. Aber immerhin: Besser spät als nie.

  • Dina

    Geschrieben am 3. Juli 2015

    Antworten

    richtige Entscheidung – dazu kann man ihr nur gratulieren. So einen Mann braucht niemand auf Dauer, da ist man alleine tausendmal besser dran. Schade, aber von dem Typ habe ich mir auf Dauer eh nichts anderes erwartet.

  • @Gaststar

    Geschrieben am 2. Juli 2015

    Antworten

    Da hast Du sicher Recht…
    Zum Thema Ehegatten: Lies mal über Co-Abhängigkeit nach!

  • Gaststar

    Geschrieben am 2. Juli 2015

    Antworten

    Ich halte ja eigentlich nix von den angeblich Vertrauten, die aus dem Busch gesprungen kommen und stets alles zu wissen scheinen, aber hier kann ich mir das echt vorstellen, das es stimmt. Man sagt, ein Suchtkranker bleibt ein Leben lang ein Suchtkranker. Ob Spiel, Alkohol oder Drogen, man lebt als Ehepartner immer im Bewusstsein, dass es Rückfälle geben kann. Sie hat ihre Karriere sehr zurückgeschraubt, Kinder bekommen, aus ihm einen Familienmenschen gemacht und wenn man dann spürt, dass all diese Anstrengungen nicht reichen und sich der Partner wieder den alten Lastern hingibt, dann ist das sehr frustrierend. Ich ziehe den Hut vor ihr, wenn sie es schafft, sich wirklich in Freundschaft von ihm zu trennen. Er tut mir leid, er wollte sicherlich nicht absichtlich alles kaputt machen, aber vor ihm liegt jetzt die „Freiheit“, wieder ein Spieler zu werden und es ist keiner da, der ihn davon abhält 🙁 Schaaaaade 🙁

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!