Stars_VIPs_partner
teaser632029_1000-9e3754c8457f639109e84ae66df2e4deb9ecd042

Justin Bieber: „Ich bin auch nur ein Mensch“

Wusstest Du schon...

Angeblich steht die Ehe von Courteney Cox und David Arquette kurz vor dem Aus

Courteney Cox & David Arquette – droht Ehe-Aus?

So hatten sich die norwegischen Fans das ganz sicher nicht vorgestellt: Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) sollte für die TV-Show „Senkveld“ auftreten und ein kurzes Konzert mit fünf bis sechs Liedern aufführen. Doch die Performance war noch kürzer als erwartet. Nach nur einem Song stürmte er von der Bühne. Ein Fan hatte offenbar Wasser auf der Stage verschüttet und Bieber wollte die Pfütze aufwischen. Als er das nicht ungestört tun konnte, verließ er wütend das Set. Der Sender TV 2 veröffentlichte ein Video des Vorfalls.

Jetzt entschuldigte sich Bieber via Instagram bei den Fans. „Leider war es eine harte Woche für mich. Lange Tage, kein Schlaf.“ Und das Ganze, während er ständig für Kameras und Fans bereitstehen müsse. Er wolle „auf gar keinen Fall gemein rüberkommen, aber ich habe mich dazu entschieden die Show zu beenden, weil die Leute in der ersten Reihe einfach nicht zuhören wollten.“ Er hoffe, dass die Fans das nachvollziehen könnten. „Ich gehe nicht immer richtig mit allen Angelegenheiten um, aber ich bin auch nur ein Mensch.“ Es tue ihm leid um die Fans in den hinteren Reihen und um jeden, den er enttäuscht habe. Am Tag zuvor hatte Bieber ein Interview mit einer spanischen Radiostation abgebrochen.

Kürzlich war Bieber der große Gewinner der MTV Europe Music Awards. Der Sänger konnte fünf Preise absahnen, darunter den für den besten männlichen Künstler. In seiner Dankesrede gab er sich bescheiden: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn dieses Aussehen habe ich von meiner Mama.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661471_1000-aa06c8841bb84a9c09377bdf4e3ab01bad8a9231

„Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“: Swift und Malik im Duett!

teaser660904_1000-240e0689c52a42b2dc092fc33d18139d90130608

Candace Cameron Bure: Kreischalarm in Staffel zwei von „Fuller House“

teaser661469_1000-ef8680bf22e1ef7ca260802305f04273bc686cc9

Céline Dion: So feiert sie ihr erstes Weihnachten ohne ihren Mann

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!