Stars_VIPs_partner

Kim Kardashian: SO wurde sie den Baby-Speck los!

Wusstest Du schon...

Madonna – Bruder Anthony lebt auf der Straße

Kim Kardashian (35, „Workout – Bauch, Beine“) hat in den vergangenen Monaten hart an ihrem Körper gearbeitet. Im Dezember war Söhnchen Saint zur Welt gekommen. Seitdem hat sie angeblich etwa 32 Kilo verloren. Sie hätte niemals gedacht, dass Diät so wichtig sei, wenn man Gewicht verlieren wolle, sagte sie laut „People“ auf einer Veranstaltung am Wochenende. Früher hätte sie gedacht, wenn sie Sport treibe, könne sie essen, was sie wolle.

Dieses Mal habe sie zu ihrem Fitnessplan auch die Atkins-Diät befolgt und 1.800 Kalorien am Tag zu sich genommen, erzählte sie weiter. „Wir essen viel Fisch und Truthahn“, sagte Kardashian. Aber es seien auch Snacks erlaubt, ihr Essensplan sei nicht beschränkt auf irgendetwas, verriet sie. Viel Disziplin scheint aber sehr wohl zu ihrem enormen Gewichtsverlust zu gehören: Schon um sechs Uhr morgens, bevor ihre Kinder North und Saint aufstehen, ist sie mit Sport beschäftigt. Vorbild sei dabei auch ihre Schwester Khloé Kardashian (32), die ebenfalls rund 20 Kilo abgenommen haben soll.

Wie heiß Kim Kardashian ist, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ein US-amerikanisches Model, sowie eine TV-Schauspielerin und Unternehmerin. Unter anderem wurde sie durch ihre Teilnahme in Reality-TV-Shows und medienwirksame Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Prominentenanwalt, der unter anderem O. J. Simpson in seinem Mordprozess verteidigte. Wegen ihres bekannten Vaters und durch…

Zum Kim Kardashian Archiv

Mehr zu Kim Kardashian

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern

Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Dreharbeiten für Kardashian-Soap werden ausgesetzt

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juli 2016

    Antworten

    Und trotzdem sieht sie scheiße aus – die alte Hohlbacke.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!