Stars_VIPs_partner

Mila Kunis und Kristen Bell sind „miese Mütter“

Wusstest Du schon...

Leonardo DiCaprio pfeift jetzt auf andere Frauen

Eine schlechte Mutter zu sein, das lässt sich keine Frau gerne nachsagen – umso bemerkenswerter, dass sich in Hollywood nun ein echtes weibliches Star-Ensemble zusammengefunden hat, um eine Komödie mit diesem Arbeitstitel zu drehen: Mila Kunis (32), Kristen Bell (35, „Veronica Mars“) und Christina Applegate (43) werden mitmischen, wie die Webseite „variety.com“ am Montagabend berichtete.

Handeln soll der Streifen angeblich von drei Müttern, die keine Lust auf banale Hausarbeiten haben und schnell in Konflikt mit dem Elternbeirat und einer Clique „perfekter Mamas“ geraten. Allerdings soll der Film wohl noch einen neuen Titel erhalten. Regie führen die Autoren des Komödien-Krachers „Hangover“, Jon Lucas und Scott Moore.

Alle drei Stars haben bereits Erfahrung mit Komödien: Christina Applegate wurde mit der Kultsitcom „Eine schreckliche nette Familie“ bekannt, Mila Kunis mit dem einige Jahre jüngeren Pendant „Die wilden 70er“. Kristen Bell dreht momentan mit Melissa McCarthy (45) die Comedy „The Boss“. Alle drei sind übrigens auch im echten Leben Mütter.

Teile diesen Artikel
 
Mila Kunis
Mila Kunis von der Ukraine in die USA: Milena Markiwna Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, der ehemaligen UdSSR und der heutigen Ukraine, geboren. Die US-Amerikanerin ist tätig als Synchronsprecherin und vor allem bekannt durch ihre Rollen als Schauspielerin in diversen Filmen und Serien. Die Anfänge der Schauspielerin Mila Kunis ist die Tochter des Maschinenbauingenieurs Mark und der…

Zum Mila Kunis Archiv

Mehr zu Mila Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: Was für ein schöner Baby-Bauch!

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!