Stars_VIPs_partner

Owen Wilson & Kate Hudson – Liebe bald öffentlich?

Wusstest Du schon...

Robert Pattinson will unter die Modedesigner gehen

(hgm) Nachdem Owen Wilson und Kate Hudson schon an zwei Wochenenden zusammen in Miami Beach gesichtet wurden, verbringen sie nun auch die Osterfeiertage zusammen. Insider glauben, dass die beiden schon in Kürze ihre neue Liebe öffentlich machen werden – doch noch versuchen sie, ein Geheimnis daraus zu machen. Ein heimlich geschossenes Foto – Hand in Hand – war kürzlich auf einem Zeitschriften-Cover zu sehen (Viply berichtete). Jetzt wurden Kate und Owen nicht nur bei einem gemeinsamen Kinobesuch gesichtet, sondern auch bei einer Fahrradtour. Als sie die Fotografen sahen, trennten sie sich jedoch, um Beweis-Bilder zu vermeiden. Der Insider: „Noch verstecken sie sich, doch das Spielchen wird ihnen sicher bald zu anstrengend. Es weiß eh jeder, dass sie wieder zusammen sind.“

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • tiger99

    Geschrieben am 25. März 2008

    Antworten

    @Anonymous: na,wenigstens bist du zum „Unterricht“ erschienen, zwar etwas unvorbereitet und das Thema wäre Owen Wilson@Kate Hudson gewesen.Mist:irgendwie hast du bemerkt,dass Deutsch mein schlechtestes Fach war(*Grrrr*).
    (*Doch_weildujamal_Politikerwerdenwill st_kann_ichdas_gelten_lassen*)
    Ob Illo wohl besser über Owen und Kate Bescheid weiss?

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. März 2008

    Antworten

    @ tiger 99: Deine Deutschkenntisse lassen auch zu wünschen übrieg.
    Naja, für dass ich keine Deutsche bin, ist mein Deutsch akzeptabel.

  • tiger99

    Geschrieben am 25. März 2008

    Antworten

    @Anonymous/illo

    …Geheimnisse braucht die Welt.Aber warum wollen die beiden Hübschen oben nicht zusammen abgelichtet werden?
    Dazu kommt heraus an die Tafel:

    der…….ILLO… und wer muss seine Deutschnote NOCH verbessern?…der…ANONYMOUS!!!
    Ja ihr beiden,legt mal los,mit eurer Erklärung!Wer von euch möchte anfangen?
    (*jetzt_sindwirabermal gespanntobs_Einserschüler_sind…*)

  • ACELYA

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    Du meinst den göttlichen Smnd? Oh ja…der war genial! :mrgreen: Ich hatte einen Lachflash nach dem anderen,und bekomme gleich wieder einen 😆

  • nila

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    @ace
    ebenT – die geben dem ganzen doch erst die richtige würze :mrgreen:

    weißt du noch letztens den – wie hieß er doch gleich mal…. egal, meine den:

    „Fake, das ist eine ganz gewöhnliche Babypuppe! Babys dürfen gar nicht fotografiert werden!“

    man, was habe ich tränen gelacht 😆

  • nila

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    hier ist ja mal wieder allerlei lustiges volk 🙂

    willkommen bei uns im club!

  • Dark Sinister

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    teeest – na geht doch…aber leider nicht im anderen Thread- also eben hier die Antwort

    @dildo

    Umgangssprache ist mir zwar geläufig, wir jedoch vera****t. Was anderes kann man mit Euch Deutschdum*men auch nicht machen. Nee, ich gehöre garantiert nicht zum Bushibubi Club.

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    @ illo: danke, du triffst den Nagel auf den Kopf!

    @ ACELYA: Nee, ne’n Herzinfarkt sicher nicht. Es löst nur ein Kopfschütteln aus!

  • noname

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    der Junge sieht seinem Vater schon recht ähnlich… sagen wirs mal so. Lange Haare bei Jungs finde ich aber ok.

    Ich finde es albern, wenn Stars einen auf Heimlichtuerei machen, wenn´s um ihre Beziehungen geht. Wenn es Leute sind, an denen die Paparazzi Interesse haben, fliegt es eh bald auf.

  • illo

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    @jana: der lacht wahrscheinlich schon mal nur nicht auf den 5 fotos die du von ihm in deinem leben schon gesehen hast 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    Sie sind ein süßes Paar aber das Versteckspiel finde ich bisschen albern, aber sie brauchen ja auch nicht sagen „hey, wir lieben uns und sind wieder ein Paar!“ ist deren Sache. Die Presse schreibt ja sowieso was sie will! 😀

    hallo, hässlichster junge der welt :mrgreen: so eine schöne & fröhliche mutter und dann so ein grießgrämiger junge! Lacht der auch mal?? 😆

  • Sunny77

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    Die beiden passen auf jedenfall optisch super zusammen…

    Den hass den einige auf den Jungen und seine Frisur haben kann ich allerdings nicht nachvollziehen…

  • DER MANN

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    Ich würde es sicher auch furchtbar finden, umlagert zu werden… also ich kann es verstehen, das die sich beide offiz. nicht zusammen sehen lassen. Gut, das dies wiederum nicht fruchten kann ist wiederum auch klar. Naja die machend das schon, wer macht sich den von uns normalos schon soviel mühe, ne Beziehung am laufen zu halten ? Eigentlich nur wenn nen Kind im Spiel ist, sonst wohl eher selten.

  • Dingsi

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    Kann dem armen Jungen mal bitte jemand ganz dringend die Haare schneiden? Ist ja grauenhaft…

  • Kollberg

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    die sollte ihrem Sohn mal die Haare schneiden…man könnte sonst denken es ist eine Tochter….

  • jacki

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    hat man ihr nicht damals ne teilschuld gegeben an seinem selbstmordversuch?
    aufgrund der trennung und blalub?

    vielleicht wollen sie einfach die zweisamkeit…hat man wohl als „verfolgter“ nicht oft…aber eigentlich stachelt man die fotografen durch das spiel mehr an…
    finde,es ist echt nen süßes paar 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. März 2008

    Antworten

    versteh ich auch nicht..hat sie Angst, dass man Druck auf sie ausübt..sollen sie doch zu stehen..und gut ist..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!