Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – Jenseits von Afrika

Wusstest Du schon...

Donald Trump wird ständig angebaggert

(hgm) Paris Hilton hat ihre Benefiz-Reise nach Ruanda abgesagt. Grund sei eine „Neustrukturierung“ innerhalb des Verbandes, der den Afrika-Besuch der Hotelerbin finanzieren wollte. Im Klartext heißt das wahrscheinlich, dass der spanischen Benefiz-Organisation Playing for Good die Mittel fehlen, eine Hilton in Afrika zu „ernähren“. „Paris ist eine großzügige und loyale Unterstützerin unseres Verbandes, dennoch müssen wir ihre Reise verschieben“, hieß es – sehr diplomatisch – in einem Statement des Kinderhilfswerkes. Sollte Paris darüber wirklich enttäuscht sein (Die 26-Jährige: „Ich fühlte mich so leer und wollte endlich etwas bewirken in der Welt“), hätte sie sicher das nötige Kleingeld, um im November auf eigene Faust Schulen und Kliniken in dem zerrütteten Land zu besuchen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • madame butterfly

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    sorry, aber diese ische hat nicht mehr alle auf dem sender..mrs.chicimic hat echt genug moneten für einen afrika-trip….

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    @alle: Mädels- immer diese Privatgespräche…muß das sein? ;))) ;bb

    …habe viel gelernt, war informativ. 🙂

  • Ich ich

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jenny: freue mich jederzeit auf solch niveauvolle kommentare, schätzchen, zeugt doch echt von deinem reichen wortschatz…
    @viply-team: klasse, ich liebe schwarzen humor 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    also ich geh jetzt auch…Nacht ihr Goldies und Livs, Kims und Jana Maus

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana: auch ca. einen Monat. Hm. Ich bin halt blond (aeh, UEBERALL), deswegen sieht man’s vielleicht nicht so…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Nila kriegst ja heute Nacht durch die Zeitumstellung wieder eine Stunde geschenkt…

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ja!

    TEAM MARCO

    nila muss jetzt ins bett – ist ja schon eine std später als ihre normale zeit…

    bis morgen ihr lieben 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    oh Gott das wird bestimmt gelöscht (ich schäme mich und werde rot bei so heiklen Themen)

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana, ich hab mich mal von einer Freundin ueberreden lassen, meine Vip-Bereich (schoener Ausdruck) zu wachsen/waxen (wie auch immer), und ICH KANN DIR SAGEN: ES TUT SAUMAESSIG WEH!!!! Aua! Ich benutz jetzt immer Enthaarungscreme, das ist fuer Weicheier wie ich es anscheinend bin, gerade gut!

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @momo

    genau! wie lange dürfen die marco noch festhalten?? ich hab gehörte wenn nach 6 monaten uhaft der prozess nicht in die gänge kommt darf er raus!! ich könnt mich so aufregen!!!!!!!!!!!!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana das w….. ist doch spritzen und einige Frauen können sowas wohl… 😳

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    frauen können sehr wohl wich*sen halt nicht spritzen wie du schon sagtest 😆

    hilfe sind wir schweine :mrgreen:

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Hey, im Fall, das mit dem Marco regt mich so grausamn auf. Meiner Meinung nach ist das Maedel ein kleines Miststueck, die sich nicht traut ihrer Mutter zu sagen, dass sie was mit einem Jungen hatte und Mami will’s nicht wahrhaben, dass ihre Kleine so ein ausgekochtes Ding ist usw. Und die tuerkischen „Richter“ ignorieren einfach alle Gutahcten und alles andere auch und machen einfach, worauf sie Bock haben, jedenfalls NICHT ihren Job. Wahrscheinlich wuerde ein neuer Mercedes fuer den Vorsitzenden helfen, grrrrr!!!!

  • crystal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana Keine Ahnung was das ist…ich mach es bei meiner Tante in ihrem Salon..aber ich machs selber. Sie tut einfach alles vorbereiten.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    okay Nila sagt wachsen mit i statt ergibt wic*sen und lass wic+hsen als frau?? geht nicht aber es gibt Frauen die können ….

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    wir wollen die haare nicht wachsen lassen die sollen weg und nicht wuchern!!

    crystal?

  • crystal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @ Jana

    1. Ja
    2. Einen Monat
    3. Klar
    4. Man gewöhnt sich dran, weh tut es nur in bestimmten regionen
    5. Babyhaut 🙂 Keine Stoppeln 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @crystal

    du erkennst meine schwierige lage, also hier meine fragen 😀 :

    1. machst du es selbst?
    2. wie lange hält es?
    3. auch achsel und vipbereich?
    4. ist der schmerz auszuhalten?
    5. nebenwirkungen? pickel abgerissene hautfetzen etc??

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc
    und meiner vor roten haaren in den anderen regionen – da kann ich aber auch nicht mit dienen, rot habe ich nicht…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    doch Nila aber wachsen als Frau?? obwohl es gibt Frauen die können ….

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    finde ich auch!!!

    da ist so einiges im argen bei der 13 jährigen wie man der presse entnehmen konnte…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    nee da sind nur ein paar blonde und die sieht man nicht..mein Kerl ekelt sich vor Frauen mit schwarzen Haaren auf den Armen (von anderen Regionen ganz zu schweigen)

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    ganz ehrlich ich find die marco sache echt schlimm – die sollen den endlich frei lassen sie haben keine beweise, der arme junge hat das nicht getan!! soll sich die türkei nochmal wundern warum die nicht in die eu kommen………. 🙄

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    wie die beine musst du nicht rasieren?? stammst du nicht vom affen ab wie normale leute?? 😉

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    DER IST 19 – NICHT 13!!!
    außerdem bist du hier nicht in der türkei

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ich rede von enthaarung also ich brauch antworten!!! ich hab die rasiererei satt…..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Jana ich bin blond(Kopf) und das geht alles mit dem Rasierer weg..und meine Beine muss ich nicht rasieren..

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    nachher wollen die mich noch wegen missbrau drankriegen – nee ist mir zu heiß!

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    heißt das nicht wachsen? oder meinst du wachsen mit i statt a 😳

    bin ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen getreten???

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    och, dann überraschen wir ihn eben in seinem aufgeräumten *räusper* zimmer :mrgreen:

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @chrystal
    ja, leider 🙁

    aber mein sohn haut alle bösewichte platt (hat er zwar noch nie gemacht, ist nicht seine art, aber er könnte und würde es, wenn es sein müsste :mrgreen: )

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ich bin schräg und stehe auch dazu aber der weg ist mir etwas zu weit außerdem weiß der gute ja garnix von mir!

  • crystal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @ Nila na eben. Im www einfach nie was persönliches Preisgeben, ausser per PN oder so. Es gibt leider sehr viele die nur mitlesen…und es gibt sehr viele gestörte Menschen.

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @chrystal
    hast recht *denbeitragwiederlösch*

    aber bei einem kommt sogar unsere telefonnummer 👿

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Crystal genau die Jana z.B. die fährt schon los 😉 (sorry nicht wieder streiten, ja )

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    ja das hab ich doch damals schon gemacht :mrgreen: und wenn du das bei google eingibst kommt auch viply mit nem comments von dir vom 10.10!

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find Philipp einen wunderschoenen Namen. Der perfekte Mann, der nur in meiner Phantasie existiert, heisst Philippe. Hachseufz.

  • crystal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @ Nila kleiner gut gemeinter Tipp – nicht zuviel persönliches im www veröffentlichen…es hat sehr viele schräge menschen!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Nila ist immer lustig wie die gucken wenn ich von meinen Kids erzähle und auf die Frage wer aufpasst mit meinem Freund antworte, dann sind die selbstsicheren Heinis ganz klein mit Hut..

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @JJC, jetzt hab ich auch den Gag mit den Dreibeinern kapiert *klickerklicker*, man, ich glaub, ich werd langsam wirklich alt, seufz.
    @Jana, sorry, kommt nicht wieder vor!

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    nun stell das mal nicht so hin als ob ich hier verzweifelt wäre…….gut das mag zum teil stimmen 😉 ………..aber du hast ihn mir doch angeboten…..ähm…..wie heißt er doch gleich?? 😳

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc
    dreibeiner find ich eine super bezeichnung – fast so gut wie mitglied 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana ähm angeblich um die 18 aber ich schätze mal 15…hahaha na im dunklen Bar Licht sieht man die Falten nicht…und der Highlight waren zwei Schwule auf der Gogostange die sich angetanzt haben (BratwurstLaien keine Gogos mit NeonFell an den Füßen)

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @momo

    vorsicht versau mir bloß nicht die tour!! 😉

    @jjc

    achso DIE tusse, na komm du machst doch gerne bit*ches fertig!

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana: na, sie meint wohl die Jenny-Tussi.
    @Nila: 19? Und den willst Du schon verheiraten??? 😯

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Ich bin jung und Vollzeit Mama (keine Nannys und nicht Britneymäßig) ich liebe das aber ab und zu geh ich mal raus Karaoke singen oder mich in schlechten Kneipen betrinken und über die dämlichen Balzversuche von lächerlichen Dreibeiner totzulachen von den Frauen mal abgesehen..man bin gestern von ner Horde kleiner Jungs auf 18 bis 22 geschätzt worden, das fand ich lustig

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    gerne wie heißt denn das nest wo ihr wohnt?

    @jjc

    wat n für ne tusse??

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Hey ab und zu muss da sein..doch langsam habe ich meinen toten Punkt nach 6 Stunden Schlaf und den ganzen Tag mit meinen wilden Kids (mein Schatz mußte spontan helfen) und dann kommt noch so ne tusse daher, aber das freut mich, sonst hätte ich die crystal nicht so kennegelernt

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @crystal

    ich sage seit neustem auch immer eeeeeeeeeeewwwwwwwww das klingt viel besser als iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    interessant gell?

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    😀 🙁 😮 😯 😕 😎 😡 😳 😆 🙄
    Hey, JJC, wieso betrinkst Du Dich?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ja und dann noch diese Jenny und ich war den ganzen Tag (nach 6 Stunden schlaf) mit den Kids alleine, weil Basti Pcs repariert hat.grr

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @momo
    herzlichen glückwunsch 🙂

    @jana
    wenn er die wäsche mir nicht runterbringt und sie da auf dem fußboden liegt wo er sich ausgezogen hat, sammelt sich nach 1 woche schon eine schöne schicht an wäsche an, ich suche sie nicht zusammen, wenn er sie mir ins bad in den wäschebehälter täte…. ist aber zu weit weg…. ist eine tür weiter…..

    so ein dummer junge, läuft zu fuß nach bielefeld (16km) um sich neue rollen für seine inliner zu kaufen aber die wäsche 1 tür weiter ins bad bringen ist zuviel *kopfschonsooooooftgeschütteltdarüberdasserbaldabfällt*

    er braucht mal wieder eine freundin – dann räumt er auch auf 😉

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    auftritt von special officer doofy – ich liebe ihn!!!!!!!!!!! 😆 hehehehe

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Danke Danke *verbeuginallerichtungen*. Jetzt haett ich aber gern noch den Kotzsmilie

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    wie er wäscht auch noch seine wäsche selbst?? und leicht chaotisch – interessante mischung!

    *fantasiegleichmitmirdurchgeht*

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    nö, orangerot, hellgrau und weiß – der muss seinen wohlfühl-stil erst mal finden

    aber ein chaos herrscht bei dem: „heute muss ich mal wieder wäsche waschen – habe nix mehr anzuziehen“

    @momo
    fast gut! du musst immer eine lücke zwischen den zeichen lassen

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    meine kolleginnen rufen mich nachmittags zum kaffee mit : „jana, Wasser!“

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    bin ein kalt-trinker (saft, wasser, abends gerne mal 1-2 bier), heißen kakao mag ich auch gerne, aber nur zum frühstück in der firma

    cola trinke ich auch nicht – bim seit 25 jahren bei einem homöopathen in behandlung, da darf man weder koffeein, pfefferminz oder kampfer, auch keine künstlichen hormone (pille)

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    So, da bin ich wieder. Also, falls es jemanden interssiert, ich trinke auch niiiiie Kaffee, dafuer Tee und Coke light in rauen Mengen. Muss grad mal nahc den smilies schauen…

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    doch, wenn er lust hat (zum kochen!!! jana 😉 )

    aber sein zimmer müsstest du mal sehen 😥

    er hat ca 20 qm und einen geilen dachbalkon und wie sieht es aus??? GRAUENHAFT

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @crystal

    ich auch nicht 😀 ich bin mehr der hot chocolate typ in allen lebenslagen….hehehe 😳

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ich schon, aber grüner Tee ist auch lecker…und zu Not gibt es Koffeintabletten wenn man wach bleiben will aber Kaffee nicht mag…

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    yeah baby kaffee sucks!

    und ich dachte schon ich bin weird…….. 😆

    @nila

    kochen? wusste ja garnicht das er SO ne gute partie ist 😆

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ich trank meinen letzten kaffee vor äh ca 20 jahren….

    *schnellmalameiskaltenbiernippt*

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    kaffe bäh………diese drecksplärre 😆

    aber medizinisch äußerst wertvoll……….. 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @chrystal schaust Du noch Scary Movie ich finde die Haare schön von Carmen..

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ein mann braucht die richtige mischung aus lover und fighter …….. *schmacht*

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc
    ach theoretisch schon, meist höre ich aber so viel dummes gequassel am tag, dass ich da gar nicht mehr hinhöre… bin da nicht so neugierig.

  • me

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila werde mich gleich morgen ums bild kümmern, muus nämlich raus. @ all: gute nacht!

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @me
    weichei ist er nicht, kennst du die serie alles atze? :mrgreen:

    @jjc
    nee, das denn doch nicht – warst du im museum?
    aber ein telefon OHNE schnur ist immer weg…. (2 teenager im haus!)

    mit schnur müssen sie immer bei mir im wohnzimmer telefonieren :mrgreen:

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ja, diese plumpe art: hoppla, jetzt komm ich mädels *denrestderschokoladeauchnochauswürgt*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @momo geh mal auf mein Profilbild und auf mener Freundesliste auf Willywuff, der hat in seinem Gästebuch die Liste mit den Smileys..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @nila ja Dumm und geizig, die schlimmste Kombi bei einem Mann…okay gewaltätig und psychopathisch ist auch schlimm…

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    😀 🙂 🙁 😮 😯 😕 8) 😆 😡 😛 😳 😥 👿 😈 🙄 😉 ❗ ❓ 💡 ➡ :mrgreen: 😐

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    habe nur so antike dinger „püppchenhaus“ sagt meine große tochter immer, im shabby-look oder dänisches landhaus. wenn das keiner kennt: mal googlen – ich liiiiiiiiiiiiiebe das, es ist so unbeschreiblich gemüüüüüüüütlich!!!

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ups, nein – bloß das nicht *totalerschrockenausdemkratzendenwollpullischaut*

    wenn der in echt so wäre wie er hier schreibt wäre es der anti-tüp für mich schlechthin *hatgraddieguteschokiwiederausgekotzt*

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    meine hightech uhren machen das automatisch :mrgreen: DAS liebe freunde ist wahrer luxusss!

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Cailler, mmmmmmm! Hab aber schon meine Nutellabrote fuer heute abend heruntergefuttert, jetzt ist Schluss.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Milka krieg ich was für die Schleichwerbung? nee die hab ich gestern entdeckt, echt lecker..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @chrystal ich auch…
    @me okay los Mädels wer als erstesin me´s Gästebuch ist, kriegt die Schoki von mir…Auf die Plätze fertig los…

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    ach nicht doch ich schwirre gleich mal rüber in deine hall of fame wenn du nichts dagegen hast aber ein pic muss auch bald rein 😉

    @crystal

    me too!!!!!!!!!!!

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ja du musst lernen zu teilen, hab keine schoki zuhause ! *gierigaufjjcsschokistarre*

  • me

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    bin aber ganz offensichtlich in der community ohnehin nicht beliebt. hab 0 einträge in meinem gästebuch, vielleicht sind meine kommentare einfach zu vernichtend. 😥

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    kevin james und angelina jolie in dem horrorfilm

    „Der schöne und das biest“

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    *diecrystalmirimmersympathischerwirdichaberdie
    sympathiezueinemmenschennichtanderhaarfarbefestmache*

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    sorry – dachie ich wirklich, sieht auf dem kleinen bild genauso aus….

  • Momo

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Ich wuerd gern mal wieder so einen richtig witzigen Film sehen. So wie die Mumie oder Happy, Texas. Ohne Faekalhumor a la Axel aeh, wie heisst er noch gleich, der mit den Locken und der Sonnenbrille…?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Gerard Butler und Monika Belucci in einem erotischen Vampirfilm…

  • crystal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    achso @ jennyjohnnyciao – hm mal überlegen. Also ich würde Jessica Biel mit Brad Pitt in einem Action Film unterbringen

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ach Mädels ich meinte wen würdet ihr paaren (z.B Clooney und Scarlett) auf der Leinwand und mit welchem Hintergrund? (Schnulze, Action, Drama….)

  • nila

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    leeeeeeeetzte :mrgreen:

    @jana
    och, jetzt erkenne ich dich wieder nicht….
    dachte es sei amy

  • me

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    natürlich könnte paris sich den trip nach afrika auch selbst leisten, wenn sie wirklich helfen will, aber so weit geht das bedürfnis nach wohltätigkeit dann doch nicht. abgesehen davon nehme ich jemandem wie paris die soziale ader so wie so nicht ab. die pure heuchelei!! allein schon der satz:“ ich will was bewegen in dieser welt“, klingt aus ihrem mund lächerlich. das gefühl der leere bezieht sich wohl auf ihr hirn.

  • DeeDee

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Wie bitte??? Die wollte sich den Trip finanzieren lassen und dann einen auf „Mutter Theresa“ machen??? Wie armselig ist DAS denn???? Wenn sie schon helfen will, dann doch bitte aus eigener Tasche!!!

  • Viply Admin

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @Ich ich: Das sind die aktuellsten Fotos von Paris – nur wenige Stunden vor dem Schreiben des Artikels aufgenommen – und ja, sie passen ganz gut 😉

  • alias

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Paris hin,Paris her ist doch immer das gleiche mit der!! Kann mir mal jemand sagen,was zum Teufel Hunter Tylo(Reich und Schön)mit ihrem Gesicht gemacht hat?!Hab sie fast nicht wieder erkannt, sieht so eine Schönheits-OP aus???

  • Jana

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    um gutes zu tun, musst du nicht nach afrika reisen liebste paris!! not gibt es überall wenn es ihr wirklich ernst ist kann sie auch was tun ohne die usa zu verlassen! 🙄
    nur leere worte, paris?? du enttäuscht mich…… 🙁

  • jason

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    wenn paris wirklich darüber enttäuscht ist,kann sie sich ja solange einfrieren lassen.

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @jenny: Du hast die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen… :b
    „Dorftussi“ wäre folglich kein primitiv angehauchtes Kommentar?
    Wie gut das Du Dich so stilvoll auszudrücken weißt…
    Übrigens geht es in dem Artikel nicht um´s Styling, aber da mußt Du noch ein bisserl denken lernen um zu verstehen 😉

    Zu Paris: Noch ´ne SCH-L-A-M-P-E!!!!!!!
    Was heißt man könne sie nicht ernähren? Ihren Lebenstil soll die Organisation tragen??? Schlechter Witz – oder? Sich dann aber unter´s Lorbeerkränzchen stellen…

  • Madonna

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ich kann mir gar nicht vorstellen,das sie nach afrika fährt.die reise wurde bestimmt nur verschoben,weil sie angst bekommen hat.

  • Bettina

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Wo ein Wille wäre.. wäre ein Weg.. den PH könnte das problemlos aus der eigenen Tasche bezahlen und sicher noch irgendwie über Steuern etc. teilweise wieder reinholen.. aber das will sie nicht.. warum? Nur PR, sie hat doch nicht mal ne Ahnung wo Ruanda liegt.. und persönliche Betroffenheit empfindet die Berufstussi nur, wenn nicht genügend Papparazzis um sie rum sind, weil sie denkt Brit stiehlt ihr die Show.. von echter Not hat die nicht mal ansatzweise ne Ahnung..und will sie auch nicht haben. Ein hoffnungsloser nervtötender Fall..

  • Jenny

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    @ichich: Schätzchen, du bist ja sowas von naiv! Aber was soll man von einer Dorftussi schon erwarten…

  • Jenny

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    wie primitiv, diese Kommentare…
    … und das Styling von Paris ist diesmal eher so lala…
    hab schon besseres von ihr gesehen.

  • Karius & Baktus

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Grunz! Wenn ich Eis sehe, werde ich zu einem kleinem Schweinchen! Honk! Honk! Grunz! Schleck!
    Haben wollen!!!

  • Karius & Baktus

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Noch einen Espresso, bitte!
    Schleck! Eis!
    Ich auch haben wollen!!!
    Eis haben wollen!
    Sucht!

  • schneewittchen

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    sobald „promis“ ihr engagement für hilfsprojekte dermaßen für die aufpolierung ihrer eigenen pr benutzen, sollen sie doch gleich sein lassen.

    über die frau wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!

  • suff

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    die ist echt total peinlich/lächerlich.
    und in puncto Kleidung hat sie auch keinen Stil.

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Was kotzt mich dieses Weib an… kann man dieses mediengeile Stück nicht einfach mal link liegen lassen?

  • zeal

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    paris will zwar gutes tun, aber das dann auch noch selbst finanzieren ist dann doch zuviel des guten…

  • Ich ich

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Liebes Viply, bitterböse Bildauswahl zu diesem Artikel…wie makaber das doch istm dass Paris sich in Designerbrille ein fettes Eis gönnt, obwohl sie doch in Afrika den armen Kindern helfen soll! Ist die Bildwahl beabsichtigt gewesen?

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Entschuldigung? Diese Frau hat doch wohl selbst das nötige Kleingeld um sich selbst eine Afrika-Reise zu finanzieren und genug Kohle um sich dort „ernähren“ zu können.
    Mein Gott, ist das heuchlerisch…
    Ihgitt, mir kam gerade etwas Kotze hoch, als ich das las!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!