Stars_VIPs_partner

Robbie Williams – Schauspiel-Karriere als Capt. Kirk?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

(hgm) Eigentlich wollte Robbie Williams (33) sein weiteres Leben entspannt angehen und sich von seinem exessiven Lebensstil erholen. Ganz ohne Arbeit, mit Sport und ganz viel Freizeit. Scheinbar ist ihm das nach ein paar Wochen schon zu langweilig geworden. Denn Medienberichten zufolge soll er jetzt ins Schauspielfach einsteigen. Und das gleich mit einer ungewöhnlichen Rolle. Er ist im Gespräch als Captain James T Kirk im neuen “Star Trek XI”.

Bisher beschränkt sich Robbies Filmerfahrung eigentlich nur auf Filmmusik und Synchronarbeit, auch wenn er schon zuvor diverse Rollenangebote bekommen hatte. Der verantwortliche Regisseur J.J. Abrams: “Ich denke, Robbie wäre ein sehr guter Capt. Kirk. Denn in meinem Film ist er noch recht jung. Es werden die frühen Jahre gezeigt.” Wie weit die Verhandlungen genau sind, wurde nicht verraten – sie sollen jedoch schon recht fortgeschritten sein. Robbie selbst ist ein sehr großer Science Fiction Fan. Der Film soll im Dezember 2008 in die Kinos kommen.

Hier neue Fotos von Robbie mit seiner Fussballmanschaft LA Vale. Sie führen derzeit die Tabelle der LA Premier League an. Robbie lässt sich, angeblich wegen des Erfolgs, von seinen Mitspielern bereits “El Presidente” nennen. In ein paar Monaten wollen LA Vale ein Benefiz-Spiel gegen David Beckhams LA Galaxy wagen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • 74

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    Er ist der perfekteste Sänger, Fußballspieler. Also wird er auch als Schauspieler perfekt sein. Rob i love you for ever!!!

  • arny

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Seine Musik gefällt mir ganz gut. Als Schauspieler würde er nur die Rolle des Verführers geben, einer der die Frauen „versteht“. Davon gibt es ja schon einige, also muß nicht sein!

  • suntex2002

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Also ich finde er ist der geborene Entertainer. Warum dann nicht auch eine Rolle als Capt. Kirk :-()

  • ichdannmal

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @Rologo

    na du scheinst dich bei dem Thema ja auszukennen – hähä Neidhammel 😛

  • Free your Mind

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @ ichdannmal

    Ach so! *weiß ich doch*
    Meiner? Habe momentan keinen MEINEN.
    Und da liegt wahrscheinlich das Problem. Bin solch männliches, unkontrolliertes kratzen nicht mehr gewohnt!

  • ichdannmal

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    @Free your Mind

    Na was wohl, das was alle Männer unbewusst machen – sich am Gehänge rumkratzen 😉
    Tut deiner das etwa nicht?

  • Free your Mind

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Äämmm was tut er den rechts oben auf dem Bild… *ich schmeiß mich wech* 🙂
    Soll er sich doch als Schauspieler versuchen. Schlüpft ja bekanntlich gerne mal in andere Rollen.

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    echt,dachte K-Fed will das Sorgerecht alleine? ma da gehts zu *g*

  • Buttons

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Brit ist offiziell geschieden! Sie teilen sich 50/50 das Sorgerecht! genau nachzulesen auf perez!

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    zu der Britney kann man echt nix mehr sagen,jeden Tag eine neue katastrophale Meldung.ich hoffe ihr Schwester macht es besser!!
    danke für die Info @ana AdD

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ähm..ok um mal wieder aufs thema robbie zu kommen 😉
    ich finde er solle weiter musik machen und nicht unbedingt schauspielern…ich weiß ja net..ob des so recht zu ihm passt?!

  • Kenia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    kennt noch jemand hier die seite von perezhilton.com? Die Seite ist doch mal Genial, vor allem die Kommentare und kritzeleien auf den Promifotos *lach*

    Robbie du süsser, lang nichts mehr von dir gehört ……We miss you! 🙂

  • Ollywood

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    die kleine süße spears schwanger? -.- oh mann..

    btt:
    bin mal gespannt auf robbie, ob er schauspieltalent hat

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    also, finde nicht dass das bild mit dem wauzi so schlimm ist! vielleicht ist es auch gewollt!
    aber beim stangen tanzen ist sie ein bisschen zu steif oder täuscht das? auf jeden fall schauts alles andere als sexy aus 😉

  • Jenny

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    na, zumindest ist die rolle ja einigermassen passend gewählt, immerhin: mit einem kleinen bauchansatz hatte der original-kirk mr. william shattner ja auch ab und an zu kämpfen 😉

    p.s.: wer mag wohl den spock spielen?
    vielleicht der bill von tokio hotel? 😉
    und paris hilton dann bitte als uhura (kann sich ja entsprechend schminken lassen)

  • winny

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Ich habs auch gelesen, und vor allen Dingen hab ich auch die Bilder gesehen.

    Sie sieht wirklich nicht sehr grazil aus an der Stange.
    Ich denke, sie lebt in einer Traumwelt, in der sie tatsächlich an ihre früheren Erfolge anschließen kann, aber ich denke (und vielleicht wird ihr das ja langsam auch bewusst), das der Ofen wirklich aus ist.
    Sie ist nun mal nicht mehr das kleine, sexy Girlie von früher und wird das vermutlich auch nie wieder glaubhaft rüberbringen.

    Sie muß jetzt erwachsen werden und mit sich erst mal ins Reine kommen. Dann hören auch die Depressionen auf und sie kann sich wirklich wieder aufs Singen konzentrieren. Vielleicht dann mit einem Stil, der zu ihr passt.
    Sie hat ja nun weiß Gott viel um die Ohren, ob da das Singen wirklich Priorität haben sollte???

    Armes Ding…

    P.S. Und sollte die kleine Spears tatsächlich schwanger sein, sollte man mal überlegen, ob man nicht auch den Spears-Eltern das Sorgerecht entzieht…

  • ana AdD

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    _mia, die Schwester ist von ihrem 19-jährigen Freund schwanger, möchte wohl mit ihm zusammenziehen.

  • nila

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Dann der Zusammenbruch: Die Spears hockte sich auf den Boden, nahm ihr Hündchen in den Arm – und starrte nur noch leer in die Kamera. Wenig später stürmte sie heulend aus dem Raum.

    Der Zeuge: „Sie kam wieder, aber schluchzte hysterisch. Ihr Make-up war hin. Es war fast Mitternacht. Der Regisseur schickte alle nach Hause.“

    Die Gründe für den Zusammenbruch – unklar. Schilderungen des „OK!“-Magazins legen sogar erneute Drogen-Probleme nahe!

    Britney sei mehrmals „verwirrt und fahrig“ von der Toilette zurückgekehrt. Ein Insider sagte der „Sun“: „Ihre Augen waren verdreht, sie redete Schwachsinn. Sie aß etwas und kotzte über ihr Gucci-Kleid.“

    Quelle Bild

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    danke 🙂 oh man oh man
    was den bitte fürn Kollaps muss mich daheim mal schlau machen!
    Um die Frau kann man sich echt nurnoch sorgen machen!
    hoffe ihre Sister hat zumindest eine Ahnung wer den der (hoffentlich) glückliche Vater ist…

    ok bis später Leute!!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    au man steht echt nicht gut um sie.
    Sie tut mir echt leid.
    Ich denke wir bekommen in den nächsten Tagen wieder mehr von ihr zu lesen.
    Au man… arme Britney

  • nila

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Familie Spears immer kaputter
    Britney wieder Kollaps +++ Jetzt soll auch die kleine Schwester (16) schwanger sein

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    hey was steht denn da?? ich komme in der Arbeit leider nicht auf alle Seiten?! bitte ich bin so neugierig!!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    nila, habs auch gerade gelesen. Einfach nur kaputt. Ich empfehle ein Auszeit recht lange und intensiv. Sonst verliert sie alles, woran sie noch hängt: ihre Kinder.
    Robbie hat´s vorgemacht. Raus aus dem Rampenlicht und auf sich selbst besinnen.
    Die Spears Eltern können sich auf die Schulter klopfen 🙁 , toll was die aus ihren Kindern machen ließen.

  • nila

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    meine güte! bei bild online steht ein heftiger artikel über familie spears…

    wo soll das noch hinführen???

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    achja,finde nicht das er nach „unangenehmen Körpergeruch“ ausschaut..den sein Schweiß riecht bestimmt nach Rosen *träum*

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ach kommts Leute,der Robbie kann alles!!sowohl singen als auch schauspielern! da bin ich mir (fast) ganz sicher 😉

    hat der jetzt eigentlich eine Freundin?

  • salem

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ich mag ihn auch nicht. schliesse mich da nila an.
    ich finde auch, dass er einen sehr merkwürdigen ausdruck in den augen hat.
    so ein wenig psychopathisch.
    aber das ist nur mein empfinden.

    die musik mag ich auch nicht unbedingt, wobei ich nicht abstreiten möchte, dass er ein toller sänger ist, der schon viel erreicht hat, aber die mucke ist eben halt nicht mein geschmack.

    und desweiteren hoffe ich ja, dass es wirklich nur ein gerückt ist, dass er den capt. kirk spielen soll.
    ich kann mir kaum vorstellen, dass solch eine bekannte, tragende rolle von einem laien dargestellt werden soll.

  • ana AdD

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Stephanie, liest du das? Es kribbelt bestimmt in Deinen Fingern einen Kommentar abzulassen. Und ich weiß, daß du uns beobachtest 😉 Bis auf bald, wir warten auf Dich.

    Ich finde Robbie sieht sowas von entspannt aus. Die Auszeit nach der Entziehungskur hat ihm offensichtlich gut getan. Halt durch!

    Er sich mit J. Timberlake und seinem alten Songschreiber zusammengetan und knüpft hoffentlich an alte Erfolge an.

    Ein Ausflug in die Welt der Schauspielerei, naja muß nicht unbedingt sein. Aber wenn´s Spaß macht 🙂

  • TERMINATOR

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    also was man bisher lesen konnte in der Presse, so hat man Robbie schon des öfteren Rollangebote gemacht, welche er stets abgelehnt hat mit der Begründung schauspielern sei nichts für ihn.
    Deshalb wäre ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht wieder ne Erfindung der Presse ist.
    Momentan ist er ja eh mit seinem Fußballverein beschäftigt.

  • Miss

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Hmmm, ich finde er sollte lieber Musik weiter machen.
    Warum müssen Sänger-/innen immer gleich in nem Film mitspielen?
    Soll lieber ne Frau fürs Leben finden, Kinder in die Welt sitzen und noch gaaaaanz viele schöne Alben raus bringen 🙂

  • Muemmeline

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Hey cool! Ich mag den Robbie ja sehr gerne (schon seid Take That 🙂 ) und würde mir einen Schauspielversuch zumindest mal ansehen… Vielleicht kann er das ja genauso gut? Fänd ich toll! Wenn nicht, dann soll er eben nur weiter singen 🙂

    Musikalisch könnte es auch mal wieder was tolles, neues geben wie ich finde…

  • TERMINATOR

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    @Osterhase

    treibst selbst wohl keinen Sport was 😉
    Wer sich sportlich betätigt schwitzt auch in der Regel.

    @Taschentuch

    zu feige unter deinem echten Nick zu schreiben?

  • winny

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Hm…, warum nicht? Die Frauen dieser Welt würden jedenfalls in die Kinos stürmen und den Film zum Erfolg machen. Von daher ist diese Idee von den Filmemachern nicht schlecht kalkuliert 🙂

  • Taschentuch

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Boah hört doch ma auf rumzuheulen mit eurem „macht gar keinen spass mehr“. ist echt total anstrengend und albern sowas. schreibt euch doch emails wenn ihr euch so vermisst…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    abwarten..
    @maya ich weiß was Du meinst- alle weg, es macht kein Spaß mehr hier…

  • Osterhase

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Auf den Bildern sieht Robbie irgendwie nach „unangenehmem Körpergeruch“ aus.. weiss auch nicht.

  • love and hate

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    robbie als schauspieler? naja, muss ich persönlich nicht haben…

  • Buttons

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Ich will lieber mal wieder was Musik von ihm hören! Find seine Sachen meistens immer klasse. Als Schauspiele würde es sowieso zerissen werden!

  • nila

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ich persönlich mag ihn selber überhaupt nicht – hat so was leicht wahnsinniges im Augenausdruck *schüttel*

    Seine Musik finde ich meist ziemlich gut!

  • toby

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    hm, ich dachte matt damon soll kirk spielen… hm, wäre zwar interessant zu sehen, aber ich glaube herr damon wäre die bessere besetzung!

  • Chanel

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    @ichdannmal

    Natürlich. Aber ich hab mich hier auf dieser Seite angemeldet um über solche Dinge zu diskutieren bzw meinen Senf dazuzugeben so wie die anderen denke ich auch. 🙂

    Dafür ist die Seite ja da 😉

  • sweet16

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris paris

  • ichdannmal

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    @Chanel

    hat dein Radio keinen kleinen Knopf zum abschalten??
    Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die Madonna zum ko**en finden?
    Geschmäcker sind verschieden.

  • Chanel

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Oh ne bitte nicht! Kann man den nicht irgendwie einweisen?
    Ich will keine Musik von dem und Filme erst Recht nicht!
    Naja um den Film kommt man ja dann wenigstens herum, im Gegensatz zur Musik die andauernd im Radio gedudelt wird 😉

  • ???

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Na endlich wurde aber auch Zeit, dass man wieder was von ihm hört.
    Rob du weißt ja, ich liebe dich 😛

  • Maya M.

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    niemand sagt mehr was…… 🙁 viply sei dank……. schluchz

    ich verstehe euch/uns ja (fast) alle…

    aber, – bitte lasst mich hier nicht alleine das fähnchen hoch halten, sonst verabschiede ich mich auch. und zwar innert kürzester zeit…

  • skristins

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    na da bin ich ja mal gespannt! sehenswert ist er ja allemal 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!