Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. im Vaterglück – Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr: Splitterfasernackt auf dem Cover

(hgm) Wenn gerade einer überglücklich grinsen dürfte oder vielleicht geschafft im Bett liegt, dann Hollywood-Star Robert Downey Jr.. Der 46-Jährige ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er und Gattin Susan sind erstmals zusammen Eltern geworden. Wie der Sprecher des Paares bestätigte, erblickte ihr Sohn in Los Angeles das Licht der Welt. Sein etwas außergewöhnlicher Name: Exton Elias Downey.

„Alle sind gesund und könnten nicht glücklicher sein“, erklärte ein Freund der Familie. Der Star-Wonneproppen wiegt 3,3 Kilo und misst knapp 51 cm. Also alles im grünen Bereich. Aus seiner ersten Ehe mit Deborah Falconer hat der „Sherlock Holmes“-Star bereits einen Sohn, Indio (18). Ursprünglich wünschte sich Robert diesmal eine Tochter.

Denn, so der Schauspieler: „Ich glaube, wir sollten möglichst ein Mädchen bekommen, weil ich nicht noch einmal mit einem männlichen Wesen konkurrieren möchte. Ich will auch nicht, dass Indio das Gefühl bekommt, dass es einen anderen Jungen in meinem Leben gibt.“

Robert und Susan sind seit sechs Jahren verheiratet.

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!