Stars_VIPs_partner
Robert Downey Jr. und seine Ehefrau Susan sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Robert Downey Jr. wird zum dritten Mal Vater

Wusstest Du schon...

Marcia Cross – Rückenbeschwerden wegen Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch! Robert Downey Jr. und seine Ehefrau sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Das Paar hat bereits Sohnemann Exton Elias. Der Schauspieler ist zudem Vater des 21-jährigen Indio.

Sein Sohn aus einer früheren Beziehung scheint mit denselben Dämonen wie sein Vater zu kämpfen. Indio wurde im Sommer von der Polizei mit Kokain erwischt.

Im Juli verkündete Robert, dass er erneut Vater werden würde:

„Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?”

Das Sternzeichen hat schon einmal hingehauen. Wer zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November geboren wird, zählt zum Tierkreiszeichen Skorpion.

Welchen Namen das Paar seiner Tochter verpasst hat, ist noch nicht bekannt. Roberts Schauspiel-Kollege Stephen Fry hatte da schon eine Idee. In der Talkshow von Graham Norton schlug er vor:

„Wie wäre es den mit Uppy?“

Den Gag verstanden Robert und auch das Publikum erst, als Stephen den vollen Namens des Kindes aussprach.

„Dann hieße sie Uppy Downey…“

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!