Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. wünscht sich ein Baby

Wusstest Du schon...

Janice Dickinson präsentiert jungen Lover

(hgm) Hollywood darf sich startklar für weiteren Nachwuchs aus talentiertem Hause machen. Robert Downey Jr. kann es nämlich kaum erwarten, mit seiner zweiten Frau, der Produzentin Susan Levin, eine Familie zu gründen. Aus seiner ersten Ehe mit Deborah Falconer ging Sohn Indio, 17, hervor.

Robert: „Ich glaube, wir sollten möglichst ein Mädchen bekommen, weil ich nicht noch einmal mit einem männlichen Wesen konkurrieren möchte. Ich will auch nicht, dass Indio das Gefühl bekommt, dass es einen anderen Jungen in meinem Leben gibt.“

Nicht nur vom Geschlecht des zukünftigen Babys hat der Schauspieler eine genaue Vorstellung, sondern auch vom Zeitpunkt der Geburt: „In den nächsten 18 Monaten könnte es soweit sein, das sage ich hier und jetzt.“ Der 45-Jährige ist seit fünf Jahren mit Susan, 36, verheiratet.

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

  • Lorenzo

    Geschrieben am 16. Oktober 2010

    Antworten

    ach wie süüüß…

    aber das geschlecht muss er nun mal seinen chromosomen überlassen 😆

  • anonym

    Geschrieben am 16. Oktober 2010

    Antworten

    Er kann sich so viel wünschen wie er will. Die Natur wird ihm schon das „richtige“ Baby besorgen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!