Stars_VIPs_partner

Selbst der Dalai Lama hat eine Meinung zur Brangelina-Scheidung

Wusstest Du schon...

Robert Pattinson – Fans hinter Gittern

Mancher mag es kaum glauben, aber selbst der Dalai Lama (81) äußert sich in einem Interview über die von Angelina Jolie (41, „Maleficent“) eingereichte Scheidung von Brad Pitt (52, „World War Z“). Im Rahmen der britischen Show „Good Morning Britain“ führte der Moderator Piers Morgan (51) ein Gespräch mit dem buddhistischen Mönch, in dem er auch Brangelina ansprach.

„Recht häufig ist Ehe nur die Vorbereitung auf eine Scheidung“, scherzte der Dalai Lama, bevor Morgan das Interview auf Pitt und Jolie lenkte.

„Traurig“ sei die Scheidung der Hollywoodstars, erklärt der Dalai Lama, doch er schien sich vor allem Sorgen um die Kinder des Paares, Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) sowie um die Zwillinge Knox (8) und Vivienne (8), zu machen. So könnten Scheidungen für Kinder, die manchmal dem Vater und manchmal der Mutter näher stünden, sehr hart sein. Die Scheidung könne dem Seelenwohl der Kids schaden.

Mehr über die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt erfahren Sie bei Clipfish

Am Dienstag hatte Jolies Anwalt Robert Offer bestätigt, dass die Schauspielerin am Montag die „Auflösung der Ehe“ beantragt hatte. Die Entscheidung sei demnach „zum Wohl der Familie“ gefallen. Dass vermutlich noch eine gehörige Schlammschlacht bevorstehen wird zeigt, dass derzeit ein Vorwurf der angeblichen Kindesmisshandlung gegen Pitt vom amerikanischen FBI geprüft wird.

(wue/spot)

Teile diesen Artikel
 
Brad Pitt
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

Las Vegas Hotels

Abenteuer in den Casinohotels von Las Vegas

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!