Stars_VIPs_partner

Spice Girls bekamen „eigenes“ Flugzeug

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan – Job-Angebot aus Porno-Branche

(hgm) Nein, das war kein Rückeroberungsversuch von Geris Ex, dem Fluggesellschafts-Erben Evgeny (Viply berichtete). Ihr neues Tour-Flugzeug haben die Spice Girls „Virgin Atlantic“ zu verdanken. Den Mädels zu Ehren wurde gestern auf dem Los Angeles International Airport ein 747 Jet auf „Spice One“ getauft. Auf den Namen hatten sich Fans in einer Abstimmung geeinigt. Mit diesem Unikat fliegt die Band nun während ihrer Welttournee um den Globus. Die vorerst letzte Chance, in dem originalen Spice-Flieger Platz zu nehmen, hatten einige Fans genutzt: Sie zahlten für einen schallisolierten Sitzplatz während der Enthüllungsfeier und konnten so wenigstens bei den Dankesreden zugucken – Fensterplatz vorausgesetzt. Dabei sein ist eben alles.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • mauisun

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Die Shows sind wahrscheinlich nur ausverkauft, weil Tomkat saemtliche Tickets aufgekauft haben und sie den braven Scientologists als Weihnachtsgeschenk geben.

    Sie haetten lieber das Foto von David Beckham mit seiner ausgestopften Unterhose auf den Flieger malen sollen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Ach Perez,weißt du…wann immer es hier um EINE von diesen verpeilten,realitätsfernen „Frauen“ geht (da hat schnegge schon recht,denen gehört die Bezeichnung FRAU aberkannt), fallen mir eben gleich meine übrigen „besten Freundinnen“ ein, zu denen nun mal Skelettina,Poshy,X-Tina,Paris und die Zombie-Zwillinge gehören! Und TomKat sind auch auf meiner „schwarzen Liste“,von daher werde ich mich auch in Zukunft über diese „Objekte“ auslassen! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Wozu brauche die ein eigenes Flugzeug? Die haben doch schon ihre eigenen Heissluftballons… :mrgreen:

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Halli hallo Perez,ich kann mich Acelya nur anschließen was Vici und solche Dummbirnen angeht.Denen gehört der Titel Frau aberkannt,die wirken kalt,hohl und unnormal.Da hat ne Eskimo-Frau mehr Sex-Appeal als diese unterkühlten Marsianer-Weibchen,oder von welcher Galaxie auch immer sie stammen.

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya

    ach was du wieder so alles weisst haha
    Angie so kalt wie ein Fisch? Ja ne is klar! Du erwähnst sie ganz schön oft obwohl nicht die Rede von ihr ist…woran das wohl liegt?

    Posh braucht noch kein Botox die lächelt nicht deswegen bekommt sie auch keine Falten.
    Also eigentlich steh ich auf Vic aber sie könnte echt mal mehr lächeln, sie macht sich zum Affen aber das scheint ihr egal zu sein wie man in ihren Interviews lesen kann. Wenn man ihr beim reden zusieht wirkt sie sehr symphatisch, aber auf Fotos?! Naja muss sie selber wissen . Güle Güle

  • Die Lala

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Ha, die Visage auf dem Flugzeug sieht aber schon irgendwie aus wie Geri Halliwell (v.a. wie sie früher bei den Spive Girls rumlief). Sicher, dass dieser Evgeny nicht dahintersteckt? lol

  • Lorenzo

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    diese blöde beckham – kann die mal freundlicher schauen?! verbittertes eingebildetes weib!

  • jason

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana. das gleiche habe ich heute mittag auch gedacht nachdem ich es gepostet hatte. 🙄 🙄

  • Jana

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @sedusa && jay

    😆 sieht übrigens sehr lustig aus wie eure smileys synchron mit den augen rollen!! :mrgreen: aber was soll man zu diesen news auch anderes posten, in diesem sinne……. 🙄 🙄 🙄

  • Hmmm

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Können die Spicegirls nicht das Spaceshuttle mieten?
    Und dann geht es LEIDER auf dem Mond kaputt……

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, das mit dem Flugzeug ist wohl nichts Neues.
    Schon Led Zeppelin sind mit der eigenen Boeing auf Tour gegangen, und das war vor 20/30 (!)Jahren.
    Die Touren übrigens auch grad wieder….
    Und das wär auf JEDEN Fall ein Konzert das ich nicht verpassen wollte!

    @ Sedusa

    Wieso unauffällig seit dem 9.11?
    Kann mir kaum vorstellen, das der Bin Laden irgendein gesteigertes Interesse an denen haben sollte…. 😉

    Aber vielleicht bekommen demnächst die Pussicat Dolls auch einen eigenen Flieger und machen sich auch „da Oben“ breit.
    Und spätestens dann werden die Spicegilrs wohl ihren eigenen Raketenschild bekommen, (Rosarot mit Diamanten besetzt, plus Flugabwehr) um unerwünschte Konkurrenz vom Himmel zu schießen… 😉

    Man darf gespannt sein! 🙂

  • sedusa

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    sind die eigentlich dumm ❓ ach was frag ich auch! seit dem 9/11 sollte man doch in der luft möglichs unauffällig sein. 🙄 ts, ts, ts.

  • jason

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    demnächst bekommt jedes einzelne speißgöhrl noch klopapier mit eigenen inizialen drauf. 🙄

  • sedusa

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    ich weiss nicht mal wie sie es mit dieser nervigen, snoben posh face aushalten! ❓ die ist doch so untalentiert, dass sie glatt die tour vermasseln könnte. 🙄

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    TomKat geht da hin…

    Skelettina brauch aber eigentlich gar nicht eingefroren werden…die ist von natur aus kalt wie ein Fisch! 😉

  • bettie paige

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya: man könnte ja für die alle auch ein Kühlhaus anmieten und für Skelletina reicht doch ne kleine Kühltasche 😉

    @Friday: das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt, wer da hingeht..

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @ bettie
    ja,und X-Tina,Skelettina Jolie und TomKat gleich mit in die Truhe…ob die auch groß genug ist?!

  • bettie paige

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    GÄÄÄÄÄÄÄHHHHN… die Spice „Girls“ nerven, ganz besonders Poshy. Die könnte man doch auch zusammen mit Paris einfrieren oder? 😉

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Ja ist schon blöd,wenn einen alle beim reiern belauschen können.Vielleicht deswegen diese Mimik?

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Poshy guckt bestimmt so angepisst,weil sie keins für sich allein bekommen hat…ist ja auch störend wenn man nicht mal im Flieger seine Ruhe hat! 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    nicht zu vergessen die stylischen handschuhe. wooooow… 🙄
    also naja, herzlichen glückwunsch zum flugzeug 🙄 🙄

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    @ Acelya
    Das gleiche ging mir auch durch den Kopf,die wirkt wie diese Marsianer-Damen,total unterkühlt.Vielleicht ist sie ja eine?Deswegen auch die Freundschaft zu TomKat,die Vorzeige-Aliens*puibakkaschüttel*

  • Smily

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    ACELYA – hahah wie geil du das geschrieben hast 🙂

    Geri und Mel B sehen am besten aus
    Posh ist einfach nur so ne eklige Wachsfigur die immer gleich bescheuert guckt!

  • sascha

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Wen würdet ihr für ein Date aussuchen? Also, ich würde klar zu Geri tendieren (rein vom Aussehen, privat kenne ich sie ja nicht) .. Die anderen wären auch okay, aber bei Posh hört der Spaß (im wahrsten Sinne) auf :-p

  • mauisun

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Posh nervt ganz einfach nur. Ueberrascht mich allerdings, dass sie nicht ihre eigene Visage auf’s Flugzeug gesetzt hat…

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Dieses affektierte Gesicht von Poshy!
    Kann die denn nicht einmal vernünftig gucken…alle sehen irgendwie freundlich aus,nur sie guckt als hätte ihr jemand ihre Manolos geklaut! Vielleicht einfach mal ein bißchen weniger Botox in die Rübe spritzen lassen, dann kehrt vielleicht so etwas wie ein „Ausdruck“ zurück!Widerliches Brathähnchen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!