Stars_VIPs_partner

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Brooklyn Decker wird einfach nicht ernst genommen

Chad Kroeger (41, „Satellite“) und seine Band Nickelback haben ihre Versicherungsagentur verklagt. Der Grund: Die Versicherung würde sich weigern, für die gecancelten Tour-Termine aufzukommen. Laut dem Klatschportal „TMZ“ ginge es dabei um einen Betrag von über 13 Millionen US-Dollar. Chad Kroeger musste im Juni die zweite Hälfte der „No Fixed Address“-Tour abbrechen, da sich eine Zyste an seinen Stimmbändern gebildet hatte.

Nun behauptet die Versicherung allerdings, dass der Sänger von seinem medizinischen Zustand bereits vor der Tour wusste und deswegen nicht gezahlt werden müsse. Nickelbacks Anwalt wies diese Anschuldigung allerdings entschieden zurück und beschuldigte die Versicherung außerdem, mit Täuschungsabsicht gehandelt zu haben.

Sehen Sie das Video zu „Photograph“ von Nickelback bei CLipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sarah Hyland: Sie kann nichts dafür, dass sie so dünn ist

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!