Kim Kardashian West und ihr Schuhtick

Kim Kardashian West und ihr Schuhtick

Kim Kardashian West hat einen "ganzen Schuhschrank", nur um ihre Yeezys unterzubringen – doch der Platz wird immer weniger.
Die 38-jährige Reality-TV-Darstellerin besitzt "jeden" Schuh der Adidas Yeezy Boost 350, dank ihres Mannes und Rapper Kanye West, der die Sneaker-Marke kreiert hat.

Die vierfache Mama enthüllte nun, dass sie in ihrem Schuhschrank "keinen Platz mehr hat" und der wurde sogar speziell für ihre Mammutkollektion von den "Workout-Sneakers" gebaut. In einem Video in ihrer Instagram-Story sagte Kim: "Ich habe einen ganzen Schuhschrank für meine Workout-Turnschuhe gebaut, im Grunde nur für alle meine Yeezys. Jetzt ist mir der Raum ausgegangen. Ich habe jeden Schuh, jeden [Yeezy Boost] 350. In diesem Moment macht es langsam Spaß, wenn es so viele Farbvarianten gibt.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star ist bekannt für seine Organisationsfähigkeiten und bestand zuvor darauf, dass seine Schränke nicht "zu voll" aussehen. Dem ‚W‘-Magazin erzählte Kim: "Zuerst hatte ich alles und dann konnte ich nicht alles durchsehen. Also habe ich einen Bearbeitungsprozess."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West entschuldigt sich bei Kim Kardashian für die „Belästigung“

    Kanye West - No usage in China
  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian: Kein Fan von Fotoshootings mit ihren Kids

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

  • Kim Kardashian: Sie wird bald zurückkommen

  • Kim Kardashian: Ihr Stalker wurde verhaftet

    Kim Kardashian -2022 CFDA Awards